Bauherrenreport GmbH |

Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Befragungen von Bauherren Verbesserung der Marktposition einsetzen!

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Bauherren-Aussagen von höchster Glaubwürdigkeit!

Es sollte selbstverständlich sein, dass innovativ Unternehmen aus der Fertighaus- oder Massivhaus-Branche die Zeichen der Zeit in Richtung Customizing via Content-Management längst erkannt haben

Die Wirklichkeit aber sieht anders aus:

Es wird regelmäßig Fachberatern und mehr oder weniger nichts-sagenden, meist anonymen Stand-Alone-Darstellungen überlassen, wie Fertigbau- oder Massivbau-Anbieter ihre Bauinteressenten mit guten Leistungen zu überzeugen versuchen. Die Kunden, übergebene Bauherren, bleiben meist außen vor.

Dabei sind die Vorteile der Einbeziehung von Bauherren in die Strategie der Unternehmens-Kommunikation zur nachhaltigen Abgrenzung vom Wettbewerb und Steigerung der Markenkompetenz, um zwei zu nennen, immens.

Wie das aussieht, zeigt die Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Haus- und Wohnungsbau mit ihrer Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL.

Auf keiner anderen Plattform im deutschen Bauwesen sind derart hoch aufgelöste, innovativ dargestellte Qualitätsinformationen über Anbieter aus dem Bereich Fertighaus und dem Massivbau zu finden.

Die Informationen stammen aus schriftlichen, zertifizierten Bauherrenbefragungen, die zur Qualitätssicherung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH durchgeführt werden.
Die anschließend durch die BAUHERRENreport GmbH veranlasste Veröffentlichung im Internet lässt jeden Bauherrn erkennen, welches Kaliber er bei den vorgestellten Bauunternehmen vor sich hat, ob es aus Siegen, Bad Fredeburg, Hildesheim, Gießen, Mainz, Nordhorn, Berlin oder Heidelberg kommt.

Alle im BAUHERREN-PORTAL vorgestellten Unternehmen führen laufend Bauherrenbefragungen durch, sichern dadurch ihre Qualitätsaussagen konkret ab und verwenden die Ergebnisse, um ein zeitgemäßes, aussagestarkes Marketing in Richtung ihrer Bauinteressenten zu betreiben.
Verantwortlich für diese Mitteilung

BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2258 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Fachkräftesicherung durch Mitarbeiterbindung und Fachkräfte-Gewinnung im Baugewerbe

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen überall und ständig auf der Lauer nach Verstärkung ihrer Belegschaft. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke