Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Befragungen von Bauherren Verbesserung der Marktposition einsetzen!
Von BHR Bauherrenreport GmbH
Bauherren-Aussagen von höchster Glaubwürdigkeit!
Die Wirklichkeit aber sieht anders aus:
Es wird regelmäßig Fachberatern und mehr oder weniger nichts-sagenden, meist anonymen Stand-Alone-Darstellungen überlassen, wie Fertigbau- oder Massivbau-Anbieter ihre Bauinteressenten mit guten Leistungen zu überzeugen versuchen. Die Kunden, übergebene Bauherren, bleiben meist außen vor.
Dabei sind die Vorteile der Einbeziehung von Bauherren in die Strategie der Unternehmens-Kommunikation zur nachhaltigen Abgrenzung vom Wettbewerb und Steigerung der Markenkompetenz, um zwei zu nennen, immens.
Wie das aussieht, zeigt die Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Haus- und Wohnungsbau mit ihrer Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL.
Auf keiner anderen Plattform im deutschen Bauwesen sind derart hoch aufgelöste, innovativ dargestellte Qualitätsinformationen über Anbieter aus dem Bereich Fertighaus und dem Massivbau zu finden.
Die Informationen stammen aus schriftlichen, zertifizierten Bauherrenbefragungen, die zur Qualitätssicherung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH durchgeführt werden.
Die anschließend durch die BAUHERRENreport GmbH veranlasste Veröffentlichung im Internet lässt jeden Bauherrn erkennen, welches Kaliber er bei den vorgestellten Bauunternehmen vor sich hat, ob es aus Siegen, Bad Fredeburg, Hildesheim, Gießen, Mainz, Nordhorn, Berlin oder Heidelberg kommt.
Alle im BAUHERREN-PORTAL vorgestellten Unternehmen führen laufend Bauherrenbefragungen durch, sichern dadurch ihre Qualitätsaussagen konkret ab und verwenden die Ergebnisse, um ein zeitgemäßes, aussagestarkes Marketing in Richtung ihrer Bauinteressenten zu betreiben.
Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2242 Zeichen. Artikel reklamieren
Unser KERNGESCHÄFT besteht aus QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING für BAUUNTERNEHMEN. Dazu bedienen wir uns authentischer, repräsentativer QUALITÄTSBEWERTUNGEN aus schriftlich durchgeführten BAUHERRENBEFRAGUNGEN.
Die BAUHERRENreport GmbH ist das EINZIGE UNERNEHMEN in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der zertifizierten QUALITÄTS-PERFORMANCE für BAUUNTERNHEMEN spezialisiert hat.
Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb IINSTITUT FÜR QUALITÄTSSICHERUNG IM BAUWESEN GMBH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die QUALITÄTS-PLATTFORM BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-BLOGS, FOREN und andere Seiten in den SOZIALEN MEDIEN.
In der BAUHERRENreport GmbH geht es um REFERENZMARKETING: TESTIMONIALS in Form von Erfahrungen, Bewertungen, REZENSIONEN, REFERENZEN und Kundenstimmen. Wir sichern die VERBINDLICHKEIT unserer EMPFEHLUNGEN durch REPRÄSENTATIVE, SCHRIFTLICH VERBINDLICHE Bauherren-Befragungen ab und zitieren deshalb AUSSCHLIESSLICH Ergebnisse aus DEREN INHALTEN.
ZIELGRUPPE sind Inhaber-geführte, regionale Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen: BAUTRÄGER und BAUBETREUER, FERTIG- und MASSIVHAUS-HERSTELLER, die in ihrem Einzugsgebiet eine führende QUALITÄTSPOSITION ausfüllen.
Jedes Bauunternehmen bekommt einen GEBIETSSCHUTZ mit vertraglich abgesicherter ALLEINSTELLUNG für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.
Themen: QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING, Bewertungsmarketing, PERFORMANCE-MARKETING, Rezensionsmarketing, INFLUENCER-MARKETING, Wettbewerbsabgrenzung, ABGRENZUGS-MARKETING.
Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen WETTBEWERBSVORSPRUNG durch eine scharfe und einzigartige QUALITÄTSABGRENZUNG: QUALITÄT. EINZIGARTIG. DARSTELLEN.
Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)