Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Schwerin-Infos.de mit interessanten News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Schwerin!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Schwerin-Webseite Schwerin-Infos.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Schwerin!

Die Stadt Schwerin (mecklenburgisch-schwerinerisch Swerin) ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Die kreisfreie Mittelstadt ist nach Rostock die zweitgrößte Stadt und eines der vier Oberzentren des Bundeslandes.

Die Webseite Schwerin-Infos.de informiert seit dem Jahr 2016 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Schwerin!

Die Homepage Schwerin-Infos.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Schwerin-Portal Schwerin-Infos.de: http://www.schwerin-infos.de

In den Folgejahren wurde das Portal Schwerin-Infos.de bei diversen Relaunches auch um eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Registrierte Mitglieder können zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Schwerin Artikel kommentieren.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll auch noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Schwerin News & -Infos: http://www.schwerin-infos.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Horst Ende/Ingrid Möller: Schwerin. Die Landeshauptstadt. Edition Temmen, Bremen 2015, ISBN 978-3-86108-403-7

- Wilhelm Jesse: Geschichte der Stadt Schwerin. Von den ersten Anfängen bis zur Gegenwart. Band 2, Bärensprung'sche Hofbuchdruckerei, Schwerin 1913/1920; Reprint Schwerin (Stock & Stein) 1995, ISBN 3-910179-38-X

- Antje Sander, Bernd Kasten, Daniel Stracke: Schwerin (Deutscher Historischer Städteatlas Nr. 2. Hrsg. von Wilfried Ehbrecht, Peter Johanek und Jürgen Lafrenz), Ardey, Münster 2007, ISBN 978-3-87023-273-3

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Stadt mit Geschichte: die norddeutsche Stadt Schwerin | euromaxx

- Schwerin: Stadtrundfahrt mit Erklärung durch Stadtführer

- Schenkung Staatsmuseum Schwerin - Ausstellung "Kosmos der Niederländer"

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Schwerin-Infos.de, Schwerin, Internet, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal".

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag dem 27. April veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3153 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...