BHR Bauherrenreport GmbH |

Verfuß GmbH, Hemer: Höchste Qualitäts-Standards durch permanente Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit

69 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Echtzeit-Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit besonderes Qualitätsmerkmal

Meerbusch/Hemer. Die Verfuß GmbH steht seit Jahrzehnten als zuverlässiger Hausbau-Partner nicht nur in Hemer oder Menden, sondern auch in Köln, Düsseldorf, Unna, Hagen und Umgebung für eine besondere Bauqualität. Das Unternehmen wartet jetzt mit einer Innovation auf, die Bauherren im privaten Haus- und Wohnungsbau gefallen wird.

Dass zufriedene Bauherren bei der Verfuß GmbH ein besonderes Qualitätsmerkmal sind, zeigen konstant-gute Bewertungen, wie sie vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH bereits für 2014 und 2015 ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht wurden: 96% Bauherren-Zufriedenheit bei einer 100%-igen Empfehlungsbereitschaft der befragten Bauherren.

Nun lässt das Unternehmen erneut den Status Quo Zertifizieren und wechselt anschließend in die permanente Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit.

Damit geht Geschäftsführer Georg Verfuß einen wesentlichen Schritt weiter, als dies Marktbegleiter tun bzw. tun können. Als erstes Unternehmen der Region lässt die Verfuß GmbH die Zufriedenheit eines jeden, übergebenen Bauherren fortlaufend vom ifb Institut überprüfen.

Der aktuelle Stand kann zeitnah in das Qualitätsmanagement-System des Unternehmens eingepflegt werden.

Georg Verfuß, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens: "Für die Teams der Verfuß GmbH sind aktuelle Bauherren-Erfahrungen eine ideale Ergänzung unseres seit langem bestehenden Qualitätssicherungssystems. Unser Anspruch war und ist, unseren Kunden jederzeit eine beständige, gute Bau-Qualität mit dem entsprechenden Service abzuliefern"!

"Mit der laufenden Prüfung der Bauherrenzufriedenheit lässt sich umfassend und seriös belegen, dass hohe Qualitäts- und Service-Standards bei der Verfuß GmbH zum kontinuierlichen Leistungsprozess gehören, und jeder Bauherr diese regelmäßig von uns erwarten kann", ergänzt Henning Treude, ebenfalls Geschäftsführer im Unternehmen.

Bevor die laufende Prüfung einsetzt, wird erneut eine Status-Befragung vorgeschaltet, die alle erforderlichen Parameter einer professionellen Bauherrenbefragung umfasst. Das sind neben der persönlichen Zufriedenheit der Bauherren und deren bereitwillige Referenz vor allem die Erfahrungen und Bewertungen zur Erfüllung von Wünschen und Anforderungen, zur Vertrags- und Budgetsicherheit, zur Erledigung von Restarbeiten sowie das zeitgerechte Abarbeiten ggf. noch vorhandener Mängel. Fragen zur Architektur, der zeitlichen Fertigstellung, Planungs- und Bauleitungsqualität sowie zur Bauausführung der beauftragten Nachunternehmer/Handwerker selbst runden den Bewertungskatalog ab.

Der Zugriff auf den aktuellen Stand der Qualitäts-Performance ist über das Internet auf der Verbraucher-Webseite im BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenlos möglich.

Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen veröffentlicht dort Ergebnisse und Prüfdokumente mit den wichtigsten Ergebnissen aus den mit der Verfuß GmbH gemachten Hausbau-Erfahrungen. Das Empfehlungs- und Referenz-Verhalten der Bauherren gehört selbstverständlich dazu.

Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts: " Angehende Bauherren, ob Selbstnutzer oder Investoren, bekommen bei der Verfuß GmbH durch die permanente Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit das größtmögliche Sicherheitsplus, das im Haus- und Wohnungsbau zu haben ist. Die Grenzwerte der vorgeschriebenen Prüfkriterien sind für jeden Anbieter eine klare Abgrenzung vom Marktumfeld, denn diese schaffen nach unserer Erfahrung die wenigsten Marktteilnehmer. Bauunternehmer reden zwar gerne von ihrer Spitzenqualität, und wenn es darauf ankommt, trauen sie sich nicht einmal eine einfache Bauherrenbefragung zur Potenzial-Analyse zu".

Dabei bewirken die daraus zu gewinnenden Hinweise von Bauherren zur Optimierung interner Abläufe nachweislich einen konstanten Verlauf der Bauherren-Zufriedenheit, weil diese immer wieder in den Fokus gerückt wird. Van der Burgt: "Bauunternehmen, die Wert auf ihre Qualitätsleistungen legen, wissen und schätzen die Erfahrungen ihrer Bauherren. Diese setzen sie gezielt für Optimierungsschritte der internen Abläufe ein".

Mit aktuellen Hausbauerfahrungen der Bauherren stellt sich die Verfuß GmbH erneut als besonderer Qualitätsanbieter auch in den Regionen um Kamen, Schwerte, Dortmund, Wuppertal, Solingen und Remscheid dar.

Im BAUHERREN-PORTAL.COM befinden sich neben der Verfuß GmbH ausschließlich Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, die ihren Bauinteressenten nachweislich Spitzenergebnisse in Qualität und Service und damit ein deutliches Plus an geprüfter Sicherheit bieten!

Meerbusch, im Mai 2017

Webseite der Verfuß GmbH: WWW.VERFUSS.DE

Verantwortlich für diese Berichterstattung: Presseservice BAUHERREN-PORTAL. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: PR-Abteilung BAUHERRENreport GmbH als verantwortliche Betreiberin, Ferdinand Mosch, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453.

eMail: pr-redaktion@bauherrenreport.de

Infoservice für Bauinteressenten: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Webseite für Bauunternehmer: WWW.BAUHERRENREPORT.DE

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 660 Wörter, 5952 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...
BHR Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Aktuelle Studie zur Kundengewinnung im Massiv- und Fertig-Neubau!

Die Studie wurde von der Qualitätsgemeinschaft des BAUHERREN-PORTALS angefertigt und  veröffentlicht.   Demnach sind die Verlierer ausgemacht: Messeauftritte und alle Formen von  Print-Medien.    Bauschilder mit rund 12% und Hausausstellunge...