„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Lebens- und Alltagssituationen der Kunden bestimmen zusehends die Servicenachfrage! Welche Lösungen sind dabei besonders gefragt?
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen Szenarien sich im Service ergeben und welche Rolle dabei Lebens- und Alltagssituationen der Kunden spielen.
Interessierte Leser erfahren, welchen Ausschlag besondere Anwendungsbedürfnisse und Nutzungspräferenzen geben und wie sich passende Lösungen im Service darauf einstellen.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Chatbots im Service, 2. App Services, 3. Video Services.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022017“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+022017.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Kommentare
Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1416 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!