Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter Pflegedienstleitung erhält nach erfolgreicher Suche sofort weitere Aufträge. Gesundheitswesen vertraut dem Hamburger Personalberater

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Kontrast Personalberatung GmbH trotzt dem Fachkräftemangel und findet erneut Führungskräfte in der Pflege. Weitere vakante Leitungspositionen im Pflegewesen in Festanstellung sind zu besetzen.

Die Hamburger kristallisieren sich immer mehr als Spezialist bei der Suche nach Pflegedienstleitungen heraus: Kaum haben die Personalberater von Kontrast Consulting GmbH die pflegerische Leitung eines Seniorenheimes erfolgreich besetzt, folgten auch schon die nächsten Mandate. Zurzeit vermelden sie im Bereich der Personalrekrutierung von Krankenschwestern und Krankenpflegern für Leitungsfunktionen eine rege Anfrage von Unternehmen. Nicht nur den Mangel an Pflegekräften spüren die Verantwortlichen im Gesundheitswesen, sondern vor allem die Sorge, geeignetes Führungspersonal im Pflegebereich zu finden, wird immer größer.

Kompetent und professionell rekrutieren

Da zum einen die Stellenanzeigen in den Printmedien und Online-Portalen nicht von Erfolg gekrönt sind, das Bewerbungsmanagement nur mit hohem zeitlichen Aufwand der Personalabteilungen zu meistern ist und zum anderen Kandidaten nicht umfänglich auf Eignung getestet werden können, werden immer öfter Headhunter zur Unterstützung eingeschaltet. Die Headhunter-Experten aus Hamburg sind es gewohnt anspruchsvolle Rekrutierungsaufträge von Führungskräften für Unternehmen aus der Gesundheitsbranche zu übernehmen und diese seriös und professionell zu erfüllen – die Vermittlungsquote von 90 Prozent beim Direct Search spricht für sich.

Vorteil Nachhaltigkeit

Die Personalberater Gesundheitswesen bekommen das Vertrauen nicht nur, weil sie geeignetes und qualifiziertes Pflegeleitungspersonal finden, sondern weil die potentiellen Kandidaten, die sie rekrutieren, zu 100 Prozent auf das Stellenprofil passen. Denn mit Hilfe von Personaldiagnostik, basierend auf verschiedenen psychologischen Testverfahren, werden Fähigkeit, Eignung und Motivation eines Bewerbers genau erfasst und erst dann dem Auftraggeber vorgestellt.

Auf eines legen die Kontrast Personalberater besonderen Wert: Nicht die schnelle Vermittlung, sondern die Nachhaltigkeit des Unternehmens durch professionelle Personalrekrutierung steht im Vordergrund.

Umfassendes Kandidatennetzwerk

Neben der eigenen Direktansprache von stellensuchendem Pflegepersonal aus dem umfangreichen Kandidatenpool, nehmen die Personalberater und Karriereberater aus Hamburg gerne passende Bewerbungen auf die Stellenangebote entgegen. Die interessierten und geeigneten Kandidaten werden von Kontrast Consulting GmbH im gesamten Bewerbungsgespräch und bei den Vertragsgesprächen unterstützt.
Deutschlands einzige zweifach zertifizierte Headhunting Agentur (DIN EN ISO 9001:2008 und SGB III) hält das Datenschutzrecht strikt ein, so dass Kontaktdaten interessierter Kandidaten, erst nach ausdrücklicher Erlaubnis dieser an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet werden.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Gesundheitswesen, Headhunter Medizin, Headhunting Healthcare, Medizin Jobs, Fachkräftemangel, Headhunting Hamburg, Headhunter Deutschland, Headhunting Pflegedienstleitung, Pflegeleitung, Stellenangebote PDL, Stellenangebote Pflegedienstleitung

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 4265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41