Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheitsdienstleister

Von Ulrike Jung Konzepte zur Gesundheitsförderung

Das neue Buch von Ulrike Jung zeigt Gesundheits-Coaches und Personal Trainern wie sie leichter Kunden gewinnen und über ihre Alleinstellung und Positionierung als Unternehmer erfolgreich wachsen.
Thumb

Viele Solo-Unternehmer im Gesundheitsmarkt sind unzufrieden, da sie trotz hoher Fachkompetenz und großem Einsatz noch nicht den gewünschten Geschäftserfolg erzielen. Sie arbeiten viel in ihrem Unternehmen aber zu wenig an ihrem Unternehmen. Für Unternehmer, die das ändern wollen, wurde dieses Buch geschrieben.
Fachwissen wird dann zum Erfolgsfaktor und Kundenmagneten, wenn es eingebunden ist in die richtige Positionierungsstrategie. Erst im zweiten Schritt können darauf abgestimmte Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen die Expertise nach draußen zu den Wunschkunden tragen.
Das neue Denk- und Arbeitsbuch "Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheitsdienstleister" hilft Gesundheits-Coaches, Ernährungsberatern, Therapeuten und Personal Trainern dabei, ihre Kompetenz-PS erfolgreich auf die Straße zu bringen und sichtbar zu werden im Meer der Angebote. Im Buch werden praxiserprobte Strategien gezeigt, wie trotz innerer und äußerer Hindernisse erfolgreiche unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung gelingen kann. Alle Themen werden im Hinblick auf die Besonderheiten des Gesundheitsmarktes behandelt. Durch viele praktische Beispiele erfahren die Leser wie sie
- ihre unternehmerische Persönlichkeit weiterentwickeln
- ihre erfolgreiche Alleinstellung und Positionierung umsetzen
- ihre idealen Zielkunden finden
- für ihre Wunschkunden passgenaue Lösungen entwickeln
- ihren Expertenstatus ausbauen und zur Grundlage für ihr erfolgreiches Business machen.

Arbeitsbögen motivieren sofort zum Handeln, denn nur durch das TUN können Veränderungen angestoßen werden. Die Autorin gibt keine Ratschläge aus der externen Beraterposition, sondern direkt aus der unternehmerischen Realität und lässt die Leser an ihren eigenen Lernerfahrungen teilhaben.
Das Buch "Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheitsdienstleister ist als gedruckte Ausgabe und als E-Book überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Das von uns entwickelte Vita-Pad Vitalkonzept zeigt die Wechselwirkungen zwischen erholsamem Schlaf, den chronobiologischen Rhythmen und allen anderen Lebensstilbereichen. Daraus entwickeln wir individuelle Maßnahmen zur Gesundheitsförderung. Das Vitalkonzept richtet sich vor allem an kleine Unternehmen im Gesundheitsmarkt mit dem Ziel:

Ausgeschlafen in Führung gehen

In unserer Akademie bilden wir Gesundheitsdienstleister und BGF-Beauftragte zu Schlafberatern und weiter.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 10
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike Jung (Tel.: 089-89305210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2505 Zeichen. Artikel reklamieren