PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stratego Pirates: Nominiert für "TOP 10 Spielzeug" 2017

Von Jumbo Spiele GmbH

"Stratego Pirates", die Variante des weltberühmten Spieleklassikers, begeistert nicht nur Piratenfans ab fünf Jahren, sondern auch die TOP 10 Spielzeug-Jury:
Thumb

Unter den insgesamt 70.000 Neuheiten, die auf der Nürnberger Spielwarenmesse präsentiert wurden, überzeugte "Stratego Pirates" und wurde für die TOP 10 Spielzeug - der Spielzeug-Hitliste des Handelsverbandes Spielwaren (BVS) - nominiert.

Beim Strategiespiel stehen sich zwei furchtlose Piratenkapitäne gegenüber und versuchen, die jeweils gegnerische Fahne zu erobern. Ihre Mannschaften geben alles: Sie lassen die Kanone donnern, decken geschickt ihre eigene Flagge und sind bereit das gegnerische Piratenschiff auf hoher See zu entern.

Wer hier gewinnen will braucht eine ausgeklügelte Taktik, um als Erster die Flagge zu erobern - und darf sich sicher sein, dass er zu den Oberbösewichten der Piratenwelt zählt.

"Stratego Pirates" ist ein 3D-Schiff, das aus zwei Hälften besteht. Jeder Spieler erhält eine Schiffshälfte und positioniert seine Piraten geschickt. Über Aktionskarten entscheidet der Spieler, ob geentert, geschossen oder gekämpft wird. Wer es richtig ernst meint, kann den Gegner sogar an die Haie verfüttern. Hier kommt dann die berühmte Piraten-Laufplanke ins Spiel.

Die Kombination aus Kultspiel und Spielzeugschiff macht "Stratego Pirates" für junge Spieler besonders spannend.

Wenn die beiden Piraten den spannenden Kampf um die Flaggen friedlich ausklingen lassen möchten, können sie beide Schiffshälften ineinander klicken und das Schiff samt aller Spielfiguren zum Spielen nutzen.

So ist "Stratego Pirates" ein Knobelspaß für mutige Seefahrer oder auch Fans des Klassikers, die sich nun an das 3D-Abenteuer heranwagen möchten.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jumbo.eu. Jumbo-Spiele sind im
(Fach-)Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.



Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 2
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Frau Julie Ulrike Lanz/Pressekontakt (Tel.: +49 (0)221 210061)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julie Ulrike Lanz/Pressekontakt (Tel.: +49 (0)221 210061), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2165 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords