PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nestschaukeln: Das Trendprodukt 2017


Von Nestschaukeln.com

2017 sind Nestschaukeln ein absolutes Trendprodukt im heimischen Garten gewesen. Immer mehr Eltern erkennen die Vorteiler der Nester gegenüber herkömmlichen Brettschaukeln.
Thumb

So kommt es jährlich, dass die Nachfrage nach diesen Schaukeln ab April enorm ansteigt. Jedes Jahr steigt die Nachfrage. Im Jahr 2017 war der Unterschied größer als je zuvor, dies geht aus den öffentlichen Google Trends Daten hervor.

Die Beliebtheit verdankt die Nestschaukel ihrem Komfort. Kleinkinder, Kinder und sogar Erwachsene können sie nutzen. Selbst gemeinsam finden Erwachsene und Kinder in einem Nest reichlich Platz. "Die runden Nester gibt es im Durchmesser von 90 bis 120 cm. Belastbar sind sie von 100 bis 300 kg." erklärt Soeren Eisenschmidt, Betreiber von https://www.nestschaukeln.com. Solche Voraussetzungen sind eine Einladung für gemeinsamen Spaß zwischen Kindern und Erwachsenen. Das Schaukeln unterstützt bei kleinen Kindern oft auch das Einschlafen. Sie sollten aber immer mit einem Erwachsenen in der Schaukel sein bzw. beaufsichtigt werden.

Sicherheit ist bei der Nestschaukel ein großes Thema. Ihr großes Netz, die niedrige Sitzposition und der erhöhte Rand mit einem massiven Ring aus Aluminium, geben ein vertrautes Gefühl. Kinder die bei normalen Brettschaukeln noch nicht den Mut fassen sie zu probieren, legen ihre Furcht bei Nestern meist direkt ab. Zudem sind Nestschaukeln eher fürs gemütliche statt das hektische Schaukeln. Und dennoch, wer hoch hinaus will, schafft das auch in der Nestschaukel.

Solche Produkte können wahlweise als komplettes Set inklusive Gestell gekauft werden, oder nur als Nest mit Seilen. Empfohlen wird in jedem Fall die Montage an einem Schaukelgestell. Nicht an einem Baum. Zwar sind Bäume bei normalen Schaukeln i.d.R. kein Problem, doch da die Nestschaukel zum Spaß haben mit mehreren Personen einlädt, ist die Wahrscheinlich groß, hier zu viel Belastung für den Baum auszuüben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Soeren Eisenschmidt (Tel.: +1 601 9620150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 1869 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!