info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clean Servicepower GmbH |

Clean Servicepower bildet aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In diesem Jahr begrüßt die Clean Servicepower GmbH neue Auszubildende. Im August starten sechs Auszubildende als Gebäudereiniger und ein Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement.

Das Unternehmen freut sich über die Neuzugänge und wünscht Mahamad Abdulahi Mahamud, Zaim Gllareva, Albert Xhosha, Sandro Frank Hoheisel, Daniel Ribiro Ferndandes mit seinem Bruder Michael Ribiro Fernandes alles Gute für den Neuanfang bei Clean Servicepower als Auszubildende Gebäudereiniger.



Ebenso freut sich das Bonner Team über den Zugang von Gjenis Kadrijaj. Er beginnt seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement. Sein Vater ist bereits seit 25 Jahren im Unternehmen.



Die Clean Servicepower GmbH bildet jedes Jahr junge Auszubildende im Gebäudereiniger Handwerk aus: "Nachwuchs für die Branche ist für uns sehr wichtig, daher unterstützen wir schon immer die Ausbildung in unserem Haus. Die Ausbildung in unserem Betrieb hat quasi Tradition.", so eine Sprecherin. Das Unternehmen ist auch bestrebt die Auszubildenden nach Ihrer Auszildungszeit zu übernehmen. In diesem Jahr hat CLEAN Servicepower einen weiteren Ausbzubildenden übernommen, der seine Gesellenprüfung erfolgreich als Gebäudereiniger bestanden hat. Ebenso bildet das Unternehmen jährlich Kaufleute für Büromanagement aus.



Interessierte, die mit ihrer Ausbildung im Jahr 2018 starten möchten, können sich jederzeit an die Personalabteilung wenden und sich über eine Ausbildung als Gebäudereiniger oder als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement informieren. Weitere Informationen über die Lehrinhalte erhalten Interessierte auf der Webseite der Gebäudereiniger Innung. Angehende Kaufleute werden auf den Seiten der IHK Rhein/Sieg fündig.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Natascha Brötz (Tel.: 0228 970 25-14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1743 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Clean Servicepower GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clean Servicepower GmbH lesen:

Clean Servicepower GmbH | 26.06.2017

CLEAN Servicepower als Innovationsführer geehrt

Das Unternehmen aus Bonn wird von Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Nikolaus Franke und compamedia mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt. CLEAN Servicepower schaffte bereits zum zweiten Mal in Folge den Sprung in diese Innovationselite. In de...
CLEAN Servicepower GmbH | 18.03.2016

Das kühle Nass und das Rheinische Grundgesetz - Überlegungen eines Unternehmers zum Weltwassertag

Aus dem Universum betrachtet ist unsere Erde ein blauer Punkt in der Unendlichkeit, blau wie das Wasser, das große Teile der Oberfläche bedeckt. Das meiste davon ist unbrauchbar. Es ist Salzwasser aus den Meeren. Es ist in den Eiskappen an den Pole...
Clean Servicepower GmbH | 18.12.2015

Helfen mit Weihnachtsgrüßen - Bonner Gebäudereiniger unterstützt die Deutsche Krebshilfe

Bonn, 18.12.15 – Persönliche Weihnachtsgrüße sind im Geschäftsleben am beliebtesten, gefolgt von Spenden für soziale Zwecke, so eine Umfrage des LAB Managerpanels. In diesem Jahr verbindet CLEAN Servicepower aus Bonn beide Ziele: Kunden und Ge...