Gebrüder Eggerz UG & Co.KG |

Die smarte Videotürklingel VEIU kommt auf den deutschen Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Videotürklingel VEIU ist nun auch in Deutschland erhältlich. Dies gaben die Geschäftsführer der Firma Gebrüder Eggerz heute Morgen bekannt. So sind ab heute Vorbestellungen im Rahmen einer

interessanten Aktion möglich.

Die intelligente Videotürklingel VEIU - ein flexibles Produkt, das im Trend der Zeit liegt

Intelligente Türklingeln sind schon seit einiger Zeit ein großes Thema und spätestens mit dem Start der Videotürklingel eines bekannten amerikanischen Herstellers in diesem Jahr in Deutschland hochaktuell. Was allerdings nach Meinung der Verantwortlichen der Gebrüder Eggerz bis jetzt fehlte, ist ein Produkt mit größtmöglicher Flexibilität für den Endkunden. "Denn nur so machen Produkte rund um das Smart Home in unseren Augen Sinn."

Genau diese Flexibilität und Mischung aus Sicherheit und Komfort bietet die Türklingellösung VEIU. Denn die intelligente Videotürklingel VEIU zeichnet sich durch zahlreiche technische Features inklusive eines Monitors aus. Neben dem klassischen Klingelknopf ist VEIU mit Kamera, Bewegungssensor, Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet. So wird das Smartphone zur Gegensprechanlage in der Hosentasche. Dazu kommen auch noch viele Bedienmöglichkeiten:

Die erste Eigenschaft ist, dass der Endbenutzer die freie Wahl hat, ob er die Türklingel mit dem Monitor oder mit der App nutzen möchte. Das heißt, der Kunde kann entscheiden, ob er die Türklingel ins WiFi einbinden möchte oder nicht oder beides. Dank diesem Dualmodus ist VEIU auch besonders für Nutzer aller Altersklassen, von Kindern bis zu Senioren, geeignet.

Dann ist der Einbau leicht. Die Montage sollte in 5 Minuten, auch für den Laien, zu erledigen sein. Es ist darüber hinaus nicht notwendig, ein Kabel zu verlegen. Das Gerät funktioniert mit Akku.

Insbesondere ist hervorzuheben, dass die Türklingel VEIU keinen kostenpflichtigen Clouddienst beinhaltet. Denn die Bilder werden entweder auf der integrierten Micro SD Karte oder auf dem Speicher des Smartphones direkt gespeichert.

Eine smarte Türklingel mit Video und der richtigen Mischung aus Komfort und Sicherheit

"Wir sind der Meinung, dass die intelligente Türklingel VEIU interessante Eigenschaften aufweist, um sich nachhaltig und positiv von den anderen Wettbewerbern zu unterscheiden," so Arnbjörn Eggerz, "und unserer Zielgruppe - der bewusste Konsument, der sich mehr Kontrolle über die Benutzung und Daten wünscht ohne Komfort zu verlieren - besonders anspricht."

Alle diese Eigenschaften sind Gründe, die uns die Entscheidung den Vertrieb in Deutschland, respektive Europa, für den in Silicon Valley ansässigen Produzenten zu übernehmen, leicht machten. Auch die Tatsache, dass das Ziel der Kickstarter- und Indiegogo-Kampagne des Herstellers zur Entwicklung der Türklingel mehrfach übertroffen wurde und von über tausend Unterstützern finanziert wurde spricht für sich. Zudem zeigt der Produzent damit, dass er innovative Wege der Produktentwicklung geht und das Ohr am Markt hat.

Der kleine Bruder: VEIU Mini

Da nicht jede Haustür gleich groß ist, gibt es auch einen kleineren Bruder von VEIU, die VEIU Mini. Diese Türklingel ist mit den gleichen Grundfunktionen ausgestattet, wird aber mit einer anderen Konfiguration geliefert. So ist der Monitor kleiner, die Auflösung etwas geringer und auch der Akku nicht ganz so stark. Dennoch eine gute Alternative für Kunden.

Sonderaktion zur Markteinführung

Für die Markteinführung gibt es dazu eine einmalige Sonderaktion. Da die Auslieferung der ersten Türklingeln erst in einigen Wochen erfolgen kann, können sich interessierte Kunden eine Türklingel und 20% Ersparnis sichern. Vorbestellungen sind ab sofort über die Webseite www.veiu.de möglich.

Über die beteiligten Unternehmen

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG. wurde im Januar 2017 mit Sitz in Karlsfeld gegründet. Mission des Unternehmens ist es traditionelles Handwerk mit modernen Produkten und Dienstleistungen aus dem Digitalbereich zu verbinden.

Dienstleistungsbereiche sind Sicherheitsnachrüstungen von Immobilien (Fenster/Türen), Sicherheitsbeschläge und Handel damit, Holz- und Bautenschutz sowie Produktivitätssoftware für Office 365.

Eques siedelte sich 2016 in Palo Alto, Kalifornien, im Herzen des Silicon Valleys, an. Der Name Eques, leitet sich von dem griechischen Wort Aegis ab und meint Schutz. Das ist es wofür Eques steht.

Eques wird von Eques Technology unterstütz und verfügt über ein technologieerfahrenes Kernteam mit starkem R&D-Hintergrund. Zum Produktangebot gehören hochqualitative SmartHome Sicherheitslösungen inklusive Videotürklingeln.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arnbjörn Eggerz (Tel.: +49 8131 260224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 651 Wörter, 5075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gebrüder Eggerz UG & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Gebrüder Eggerz UG & Co.KG lesen:

Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 01.12.2017

Die intelligente Videotürklingel VEIU auf der Heim und Handwerk 2017

Eindruck von dem Aussehen und der Funktionsweise dieses neuen Produkts und der Produktkategorie verschaffen. Die intelligente Videotürklingel VEIU (www.veiu.de) - ein flexibles Produkt, das im Trend der Zeit liegt Intelligente Türklingeln sind ei...
Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 02.05.2017

ein neuer Vertriebspartner für DENI Sicherheitsprodukte in Bayern

direkten Ansprechpartner für private wie gewerbliche Kunden aus der Region. Auch Kunden aus Österreich, der Schweiz und Italien sind willkommen. Fokus auf mechanische Fenster- und Türsicherung Das Unternehmen Gebrüder Eggerz UG & Co. KG konzentr...
Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 06.03.2017

Gebrüder Eggerz auf der IHM 2017 Fokus Mechanischer Einbruchsschutz

in München vor. Sicherheitstechnik Beratung Im Bereich mechanische Sicherheit bietet das junge Unternehmen die umfassende Beratung ihrer Kunden in Sachen Sicherheit, z.B. gegen Einbruch und die Installation der entsprechenden Sicherheitstechnik an....