PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GXC- Coatings auf der 25. Fakuma - Internationale Fachmesse für Kunsstoffverarbeitung


Von GXC Coatings GmbH

Die GXC-Coatings GmbH nimmt dieses Jahr vom 17. bis 21. Oktober an der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung in Friedrichshafen teil

Thumb

Die GXC-Coatings GmbH wird diese Fachmesse als Besucher antreten. Die Kunststoffindustrie ist für die GXC Coatings GmbH ein sehr wichtiger Partner, da viele Produkte die wir beschichten in Zusammenhang mit einem Spritzguss-Gießer hergestellt werden. Kontakte in diesem Gebiet sind uns sehr wichtig um neue Technologien und Verfahren kennenzulernen. Diese Business-Plattform ist sehr wichtig für uns und da der Fokus der GXC Coatings GmbH auf Beschichtungsverfahren liegt, möchten wir uns allen Besucher als potentieller Kunde und Partner vorstellen. Es wird bestimmt eine sehr informative Veranstaltung werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Stöcke (Tel.: 053217421221), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 621 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!