Technisch notwendig
Personalisierung

GXC- Coatings auf der 25. Fakuma - Internationale Fachmesse für Kunsstoffverarbeitung

Von GXC Coatings GmbH

Die GXC-Coatings GmbH nimmt dieses Jahr vom 17. bis 21. Oktober an der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung in Friedrichshafen teil

Die GXC-Coatings GmbH wird diese Fachmesse als Besucher antreten. Die Kunststoffindustrie ist für die GXC Coatings GmbH ein sehr wichtiger Partner, da viele Produkte die wir beschichten in Zusammenhang mit einem Spritzguss-Gießer hergestellt werden. Kontakte in diesem Gebiet sind uns sehr wichtig um neue Technologien und Verfahren kennenzulernen. Diese Business-Plattform ist sehr wichtig für uns und da der Fokus der GXC Coatings GmbH auf Beschichtungsverfahren liegt, möchten wir uns allen Besucher als potentieller Kunde und Partner vorstellen. Es wird bestimmt eine sehr informative Veranstaltung werden.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Stöcke (Tel.: 053217421221), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 621 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 9