Can Group |

WTC Camp Sports Bochum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Größte Halloween-Fitness-Party in NRW

Der Countdown läuft! Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das "WTC Camp Sports" in diesem Herbst die größte Halloween-Fitness-Party in NRW!

Die sportliche Kulisse des WTC Camp Sports sorgt für eine garantiert unterhaltsam-schaurig-gruselige Party-Nacht! Mit viel Liebe zum Detail, stilechter Halloween Deko und eine stets wachsenden Fangemeinde gehört diese Halloweenparty zu den unbestrittenen Top-Events in diesem Jahr in NRW. Bereits im letzten Jahr ein voller Erfolg, wollen die Organisatoren auch in diesem Jahr nichts dem Zufall überlassen. Und so wird auch in diesem Jahr ein Live-DJ mit einer legendären Mischung aus House Tunes, RNB, Deep House und Dance Classicss für Stimmung sorgen. Top-Acts, wie Gogo-Tänzer, Cocktailmixer und ein Saxophonist, wollen das WTC in Bochum am 31. Oktober 2017 gemeinsam mit kostümierten Halloween-Fans zu gruseligsten Hotspot in NRW machen!

Sei dabei und feier mit uns eine schaurig-gruselig-garantiert-unterhaltsame-Helloween-Fitness-Party!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wo: WTC Camp Sports, Isenbrockstr. 15, 44867 Bochum-Wattenscheid

Eintritt: 5,00 Euro im Vorverkauf, 8,00 Euro an der Abendkasse

Info: Einlass erst ab 18 Jahren.

Kostümierung erwünscht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silke Meyer (Tel.: 0201.2200223), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Can Group

Weitere Pressemitteilungen von Can Group lesen:

Can Group | 27.09.2017

Immobilienportal

Mit einer neu überarbeiteten Website präsentiert sich die Can Group in diesen Tagen: Modernes Design, klare Navigation und alles rund um das Immobilienportfolio der Can Unternehmensgruppe finden Interessierte ab sofort unter www.can-group.de. "Es w...