info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
viaprinto |

viaprinto ist offizieller Printpartner des Deutschen Marketing Verbands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Online-Druckerei arbeitet ab sofort mit dem Dachverband der mehr als 60 Marketing Clubs zusammen und bietet exklusive Vorteile.



Düsseldorf/Münster, den 05. Oktober 2017 – Der Deutsche Marketing Verband (DMV) erweitert die Reihe seiner Verbandspartner: Als etablierter Partner des Deutschen Marketing Tages ist die Online-Druckerei viaprinto ab sofort auch offizieller Partner des Deutschen Marketing Verbands. Ziel ist es, im Online-Druckbereich Mehrwerte für den Dachverband und die mehr als 60 Marketing Clubs deutschlandweit zu schaffen.

               

Mehrwerte für Marketing Clubs und Mitglieder

Die DMV-Clubmitglieder profitieren exklusiv von der Partnerschaft: Mit einem kostenfreien Druck hochwertiger Flyer oder anderer individuell gestalteter Produkte können sie sich davon überzeugen, was die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien in ihrer Befragung über viaprinto ermittelt hat: Spitzenbewertungen in Produktqualität und Kundendienst.

Wolfgang Röhr, Geschäftsführer des Deutschen Marketing Verbands sagt dazu: „viaprinto ist ein verlässlicher Partner für seine Kunden in einem professionellen Umfeld. Die sich daraus ergebenden Vorteile möchte der Deutsche Marketing Verband auch an seine Marketing Clubs in den Regionen weitergeben und durch hochwertige Druckerzeugnisse das Netzwerk im Marketing weiter stärken.“

 

„Wir freuen uns über die Partnerschaft. Neben den Vorteilen, die viaprinto den Mitgliedern schon jetzt bietet, möchten wir weitere branchenspezifische Produkte und Services gemeinsam mit den Mitgliedern des DMV schaffen“, so Dr. Christian Ahlers, Geschäftsführer Vertrieb bei viaprinto.



Web: http://www.viaprinto.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabel krüger (Tel.: 0251-97920211), verantwortlich.


Keywords: Kooperation, Partner, Marketing

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: viaprinto

Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung hochsensibler Bilddaten (5,9 Millionen CEWE Fotobücher in 2014)
Gesicherte Übertragung Ihrer Daten durch digitale Zertifikate (SSL)
Zertifizierter Bestellvorgang (Trusted Shops)
Zertifizierte Datenspeicherung (TÜV Level 3)
Zugangsgesicherte Produktionshallen mit integrierten Versandplätzen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von viaprinto lesen:

viaprinto | 20.07.2017

Wertigkeit und Service: Top-Platzierungen für viaprinto

    Das Münsteraner Unternehmen viaprinto hat in den Testkategorien Produktqualität und Kundendienst Spitzenergebnisse eingefahren: Die Online-Druckerei erlangte in den Rubriken die maximale Punktzahl und damit die Note „sehr gut“. „Die Erg...
viaprinto | 21.02.2017

Grünes Gewissen: Druckbranche auf dem Prüfstand

    Es soll Information und Hilfestellung in Einem sein. „Denn für kreative Drucker, Verlage, Agenturen oder Markenartikler bleibt Papier, bedruckt oder als Verpackung, unersetzbar angesichts des digitalen Wandels. Nur wissen viele der Unternehm...
viaprinto | 24.01.2017

Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus

    „Nicht nur weil ein wichtiges Wahljahr bevorsteht, haben wir die Hohlkammerplakate, die sich vor allem für den Einsatz unter freiem Himmel eignen, aufgenommen“, sagt Frank Morjan, viaprinto-Geschäftsführer. Die Kunststoffposter aus recyc...