Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schappach-Coaching |

Das IT-Service-Net bietet IT- Komplettservice

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Systemausfälle kann sich kein Unternehmen, egal in welcher Größe, leisten. Bemerkenswert ist die Tatsache dass sich die Verantwortlichen, gerade in kleineren Betrieben, keine Gedanken machen was ein Systemausfall kosten kann und welche Folgen damit verbunden sind. Tritt der Fall aber überraschend ein ist der Jammer groß und der Ruf nach IT-Sicherheit wird laut.



Unterschiedlicher Schutz ist verfügbar.

Je nach Betriebsgröße gibt es, technisch und preislich, unterschiedliche Möglichkeiten sein Unternehmen zu schützen. Dies ist allemal preiswerter als das Risiko eines Systemausfalls. Es ist ja nicht nur die Ausfallzeit sondern auch das langwierige Wiederherstellen der Arbeitsfähigkeit zum Beispiel bei Datenverlust. Bei mangelnder Vorsorge und der Nichteinhaltung der einschlägigen Vorschriften kann auch das Finanzamt eingreifen und das will kein Unternehmen.

 

Der IT-Service-Net Partner macht Vorschläge wie dies zu verhindern ist angepasst an die Betriebsgröße und die Ausrichtung des Unternehmens. Dies können sein: Standby-Systeme die wechselseitig die Daten sichern und damit 99% Sicherheit bieten. Bei kleineren Unternehmen reichen oft einfache Datensicherungen in einer redundanten Cloud. Hier werden die aktuellen Daten in zwei unterschiedliche Clouds an verschiedenen Orten befördert. Damit betrifft ein Unglück an einem Ort nicht die Daten am anderen Ort.

 

Gerade kleine-und mittlere Unternehmen tun sich manchmal schwer, alle Bestimmungen und davon gibt es leider viele, einzuhalten. Deshalb bieten die IT-Service-Net Partner einen bundesweiten EDV-Service für KMU´s. Damit gibt es nur einen Ansprechpartner für alle Anforderungen. Das Netz betreut seine Kunden als Komplettservicepartner in den Bereichen:

 

Beratung bei der Anschaffung von EDV-Systemen

Lieferung von Hochwertiger Hardware und Zubehör

Einweisungen und Schulung von Mitarbeitern

Wartung und Reparatur der vorhandenen-Systeme

Installation und Verbesserung von Netzwerken

IT-Sicherheit und Datenschutz

Schneller IT-Service und Support

 

Damit ist die IT stets auf dem neuesten Stand der Technik und die Betreung durch erfahrene IT-Spezialisten sichergestellt.

 

Die IT-Service-Net Partner sind bundesweit aufgestellt

Um Probleme bereits im Vorfeld abzuwenden bietet das IT-Service-Net seine Dienste an und tritt an die Stelle eines internen EDV‑Spezialisten. Nach Absprache bietet das Unternehmen ein Vorsorgepaket bestehend aus Wartung, IT-Security und Datensicherung. Damit werden die Kosten für den Unternehmer transparenter.

 

Aufgrund der wachsenden Brisanz dieser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit bundesweit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

 

ITSN/Schappach


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schappach (Tel.: 0 621-718 66 90), verantwortlich.


Keywords: IT-Job, EDV-Job, IT Security, Datenrettung, Serviceaufträge

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 3133 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schappach-Coaching

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation nicht vorhanden ist Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein in das Netz integriert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schappach-Coaching lesen:

Schappach-Coaching | 06.05.2019

Mehr Gastro-Kassen mehr IT-Service in der GEWINNBLICK+ Gruppe


Um eine Unterstützung zu gewährleisten wurden die Servicepartner des IT-Service-Net am 3. Mai 2019 in der Niederlassung Mannheim geschult. Die Teilnehmer durften neue Verfahren kennenlernen wie zum Beispiel moderne Funknetze mit denen die Kommunikation innerhalb der Kassenlösung sichergestellt wird. Die allgemeine Einleitung des Geschäftsführers Joachim Hessenmüller und des technischen Leite...
Schappach-Coaching | 01.05.2019

Das IT-Service-Net sorgt sich um die IT-Security in kleinen und mittleren Unternehmen


Trotzdem hat man als Verantwortlicher ein ungutes Gefühl denn oft rutscht doch etwas durch die Sicherheitsmaßnahmen und die Frage kommt auf was kann das nur sein?   Die Frage ist leicht zu beantworten, trotz einer wachsenden Zahl von Security- Lösungen werden diese Probleme, in den überwiegenden Fällen, von den eigenen Mitarbeitern verursacht. Es ist weniger Böswilligkeit sondern eher Unwis...
Schappach-Coaching | 26.04.2019

Ein mobiler IT-Service für Rhein- Main


Das Unternehmen versorgt mit seinem IT-Serviceangebot überwiegend die Bereiche Rhein-Main und das angrenzende Rheinland-Pfalz, sind jedoch auch in anderen Bundesländern verteilt.   Gerade für kleine- aber auch mittlere Unternehmen gewinnen mobile IT-Dienstleister zunehmend an Bedeutung. Mit dieser Überlegung wurde das Geschäftsmodell von MEC Data entwickelt. Das Unternehmen steht damit für...