ROT GRÜN BLAU Werbeagentur |

Starke Workwear Seiten für Dickies

Bei der amerikanischen Marke Dickies wird Funktionalität mit Stil gekonnt verbunden. Für die Kultmarke produzierte die Werbeagentur ROT GRÜN BLAU in Pforzheim den neuen Workwear Styles Katalog 2017/2018.

Neue Workwear Styles Katalog für Dickies - die Pforzheimer Werbeagentur produzierte den neuen Katalog der amerikanischen Kultmarke von Beginn an und überzeugt mit einem starken Konzept, das perfekt zur Marke passt.

Langlebige, strapazierfähige aber auch stylische Arbeitskleidung, die die Bewegung nicht einschränkt und jedem Anspruch genügt - das ist Dickies Workwear.
Genau diesen Look gilt es auch in den Print-Projekten mit Dickies so realitätsgetreu wie möglich im neuen Workwear Styles Katalog 2018 beizubehalten.

Mit Models, die ganz nah am harten Arbeitsalltag sind und einem "Used-Look"- Konzept, das sich durch den kompletten Katalog zieht, konnte die Pforzheimer Werbe- und Marketingagentur die anstrengende und harte Schrauberszene auch im Printbereich authentisch und realitätsgetreu abbilden. Auf insgesamt 43 Seiten stecken harte Arbeit und durchdachte Strategien des Pforzheimer Teams - vom Layout bis zur Druckdatenerstellung. Hier setzt die Werbeagentur aus Pforzheim eben auf ein Full-Service-Angebot, das sich von den ersten Layouts über die zielgruppengenaue Vermittlung der Botschaft bis hin zur Erstellung der Druckdaten professionell um die gesamte Produktion des Katalogs kümmerte. Vollgepackt mit einer ganzen Reihe neuer und innovativer Produkte und Serien harmonieren Grafik und Produkt so gut wie die Textilien mit den Schraubern - eben typisch Dickies. Widererkennungswert, Stil und vor allem Funktionalität strahlt der neue Dickies Workwear Styles Katalog gekonnt aus und kann so Fachhändler auf voller Linie überzeugen.

Stark in allen Bereichen - mit der Katalogproduktion für Dickies ( www.dickiesworkwear.de) beweist die ROT GRÜN BLAU Werbeagentur in Pforzheim ( http://www.rot-gruen-blau.com) einmal mehr, dass komplexe Inhalte und perfekt in Szene gesetzte Image-Werte auch in Print-Projekten perfekt umgesetzt werden können. Kontakt
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
presse@rot-gruen-blau.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Rieger (Tel.: 072311332480), verantwortlich.

Keywords: Dickies, Dickies Workwear Styles, Werbeagentur Pforzheim, Marketingagentur Pforzheim, Printprojekte Werbeagentur Pforzheim, Katalogproduktion Dickies

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2163 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von ROT GRÜN BLAU Werbeagentur lesen:

ROT GRÜN BLAU Werbeagentur | 19.12.2017

Maler- und Lackierleistungen von Roth in Pforzheim

Corporate Identity für den Mittelstand - das Team der ROT GRÜN BLAU Werbeagentur in Pforzheim bringt gern Farbe ins Spiel. Deshalb konnte die komplett neu gestaltete Corporate Identity des Malermeisters Sascha Roth in Pforzheim auch ziemlich farben...