Kurtz Detektei Erfurt und Thüringen |

Immobilienermittlung | Immobilienauskünfte durch die Kurtz Detektei Erfurt

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Auskünfte zu Immobilien und Eigentümern

Angesichts des immer härter umkämpften Immobilienmarktes in Deutschland kann es bisweilen ein Ding der Unmöglichkeit werden, eine zentral gelegene Einliegerwohnung, ein schönes Grundstück in guter Lage oder das Traumhaus im Grünen zu finden. Darüber hinaus passiert es häufig, dass ein scheinbar ungenutzter Bauplatz oder ein jahrelang leerstehendes Reihenhaus einen Interessenten anlockt. Blöd nur, wenn man das Objekt seiner Begierde einmal gefunden hat, jedoch nicht weiß, wer der Eigentümer ist und wie man ihn kontaktieren kann. Die Kurtz Detektei Erfurt und Thüringen hilft in solchen und vielen anderen immobilienbezogenen Fällen weiter, indem sie durch Immobilienauskünfte wie Grundbuchrecherchen die Eigentumsverhältnisse aufklärt und ggf. sogar direkt den Kontakt zwischen Interessenten und Verwaltern/Eigentümern herstellt.

Zu einer Grundbuchauskunft durch die Detektei Kurtz gehört nicht nur die Identität des Grundstückeigentümers, sondern es werden auch etwaige bestehende Grundschuldbelastungen (zum Beispiel Hypotheken) aufgedeckt, Erbpachtregelungen in Erfahrung gebracht und Besonderheiten wie Beschränkungen aufgrund eines Denkmalschutzes oder eines Naturschutzgebietes ermittelt. All diese Informationen können, wenn sie denn rechtzeitig gewonnen werden, das böse Erwachen nach einem übereilten Immobiliengeschäft verhindern. Auch wenn Informationen über genaue Abmaße (Größe des Grundstücks oder des Hauses) sowie über die Möglichkeit (weiterer) Bebauungen erforderlich sind, helfen Ihnen unsere Detektive aus Erfurt gern weiter – und das bundesweit: 0361 2243 0020.

Wer kennt es nicht: Ist man einmal beseelt von einem Kaufvorhaben, bleibt die Vernunft zugunsten der schnellen Abwicklung schon mal auf der Strecke. Und gerade der Traum vom Eigenheim ist für viele Menschen einer der spannendsten im Leben.

Grundstücksermittlung

Grundbuchauskunft

Immobilienermittlung

Verfasserin: Maya Grünschloß

Kurtz Detektei Erfurt und Thüringen

Arnstädter Straße 50

D-99096 Erfurt

Mail: kontakt@kurtz-detektei-erfurt.de

Web: https://www.kurtz-detektei-erfurt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kurtz (Tel.: 0361 2243 0020), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Erfurt, Detektiv, Thüringen, Privatdetektiv

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 3384 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei Erfurt und Thüringen

Rechtssichere Ermittlungen durch die Kurtz Detektei Erfurt und Thüringen

Mit Rechtskenntnis, Fachkunde und Einsatz ermitteln unsere Erfurter Detektive in ganz Thüringen für Privatklienten und Firmenkunden: 0361 2243 0020.

Privatdetektive in Thüringen | Privatdetektei Erfurt

Wer hat es nicht schon einmal mitgemacht: ein fremdgehender Partner, ein unterhaltsverweigernder Ex, Streitigkeiten um das Sorgerecht für die Kinder, spurlos verschwundene Betrüger/Schuldner oder auch Einbrüche in die eigenen vier Wände? Mit Observationen, Recherchen und legendierten Befragungen, über Behördenkontakte und Kooperationen mit spezialisierten Kollegen helfen Ihnen unsere Privatdetektive in Erfurt und Thüringen je nach Sachlage weiter. Durch die rechtssichere Durchführung unserer Ermittlungen sind unsere Beweise und Berichte gerichtsverwertbar und somit in einem etwaigen Prozess vorzubringen. Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail: kontakt@kurtz-detektei-erfurt.de.

Wirtschaftsdetektei in Erfurt: Mitarbeiterüberwachung und die Aufklärung von Wirtschaftsstraftaten

Wussten Sie schon, dass weltweit und speziell auch in Deutschland gut die Hälfte aller Wirtschaftsstraftaten und aller Schäden durch Wirtschaftskriminalität gegen Unternehmen durch eigene Arbeitnehmer verursacht werden? Viele unserer Detektive für Thüringen observieren schon seit 20, 25, 30 und mehr Jahren in den unterschiedlichsten Fällen von Mitarbeiterkriminalität. Sie zählen zu den erfahrensten und qualifiziertesten Spezialisten für die Überprüfung von Angestellten in Deutschland. Profitieren auch Sie von unserer Expertise und lassen Sie unsere Wirtschaftsdetektei aus Erfurt dafür sorgen, dass Mitarbeiter den Versuch, Ihnen auf der Nase herumzutanzen, bitter bereuen werden.

IHK-zertifizierte Detektive aus Erfurt ermitteln in ganz Thüringen

Unsere Erfurter Detektei ist nicht nur in der Landeshauptstadt und ihrem direkten Umfeld tätig, sondern agiert für ihre Klienten in ganz Thüringen und darüber hinaus. Zu unseren typischen Einsatzorten im Freistaat zählen unter anderem:

¥ Arnstadt
¥ Eisenach