Dokument- und Formatvorlagen in Word 2016, 2013 und 2010" - viele Anregungen zur Nutzung von Word

Von tredition GmbH

Walter Greulich zeigt Nutzern in "Dokument- und Formatvorlagen in Word 2016, 2013 und 2010", wie sie längere Dokumente in Word bearbeiten können.

Die Word-Hilfe und handelsübliche Handbücher rund um Microsofts Word wenden sich meist an diejenigen, die Word als Büroanwendung, d.h. zum Erstellen von Briefen, Präsentationen, Notizen oder kurzen Mitteilungen, einsetzen. Menschen, die längere Dokumente schreiben oder bearbeiten, müssen sich oft alles selbst beibringen. Genau diese Menschen, also Autoren, Lektoren und Redakteure, sind die Hauptzielgruppe des neuen Buches von Walter Greulich. Aber auch Setzer, Layouter, Dozenten, Studenten, Lehrer, Schüler und überhaupt alle, die mehr aus dem Programm herausholen möchten, werden von dem Werk profitieren können. Selbst dem VBA-Programmierprofi werden an vielen Stellen Anregungen geboten.

Es gilt für die Lektüre und die Anwendung der Ratschläge in "Dokument- und Formatvorlagen in Word 2016, 2013 und 2010" von Walter Greulich nur die Voraussetzung, dass man Grundkenntnisse in Word besitzt und eine offene Einstellung, sich auf neue Blickwinkel und Verfahren einzulassen, mitbringt. Für alle, die diese Voraussetzungen erfüllen und gerne mehr über das effektive Verwenden von Word lernen möchten, ist Greulichs Buch ein wahrer Schatz.

"Dokument- und Formatvorlagen in Word 2016, 2013 und 2010" von Walter Greulich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6897-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de