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„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann


Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Eine zielgerichtete Kommunikation im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.

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Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!  

Die Märkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum bei der Vielzahl von Angeboten, den Überblick zu behalten.  

Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.  

In der Kommunikationsstrategie werden sämtliche kommunikative Maßnahmen eines Unternehmens zusammengefaßt, die einen dauerhaften, interaktiven Informationsaustausch ermöglichen und eine profitable Servicebeziehung aufbauen.  

Mit dem wachsenden Servicebewußtsein der Kunden, dem Anliegen einer genauen und auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmten Ansprache sowie dem Siegeszug neuer Plattformen, Medien und Kanäle gewinnt auch die individuelle und persönliche Kommunikation zunehmend an Relevanz.  

Im neuen Buch, welches im Dezember 2017 erschienen ist, erfährt der Leser, wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann.  

Ein erster Einblick in das Buch ist hier zu finden: http://bit.ly/2yRyMky



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Blau (Tel.: 030/417 19 296), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1286 Zeichen. Artikel reklamieren
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