Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Arbeitgeber-Pleite und selber mittendrin? Personalberater helfen nachhaltig aus der beruflichen Krise

Geprüfte Stellenangebote für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bundesweit

Kontrast Personalberatung GmbH, seit 25 Jahren erfolgreich bei der Personalsuche in nahezu allen Branchen, erster Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter insolventer Unternehmen – bundesweit viele interessante vakante Stellen im Gesundheitswesen zu besetzen

Gerät der aktuelle Arbeitgeber in Schieflage, gilt es zu handeln. Der aktuelle Fall der Insolvenz einer Luftfahrtgesellschaft zeigt wieder einmal eindringlich, dass das Warten auf die Unternehmensleitung für den Arbeitnehmer zu gar nichts führt. Es droht vielmehr eine nur schwierig zu beendende Arbeitslosigkeit. Daher empfehlen die Kontrast Personalberater aus Hamburg eine konkrete Kontaktaufnahme mit seriösen Personalberatungen, die nicht nur Zeitarbeitsverträge bieten.

Vorteil Personalberater

Die professionelle Hilfe der Personalberater aus Hamburg anzunehmen, ist der einfache Weg, schnell und unkompliziert eine neue Stelle zu finden. Denn die Kontrast Consulting GmbH sucht aktuell eine Vielzahl qualifizierter Fach- und Führungskräfte für solvente TOP-Arbeitgeber des Gesundheitsmarktes, aber auch des deutschen Mittelstandes und der Industrie aus nahezu allen Branchen – und unterstützt diese Unternehmen exklusiv bei der Besetzung vakanter unbefristeter Stellenangebote.

Für die betroffenen Arbeitnehmer sind die Hamburger Personalberater ein echter Rettungsring, denn mit ihrer Erfahrung, Professionalität, Verschwiegenheit und Seriosität haben sie in der Vergangenheit nicht nur mehrfach das passende Personal für die Unternehmen gefunden, sondern für Zufriedenheit beim Kunden als auch beim Bewerber gesorgt und zwar über die Probezeit hinaus - der Stamm der zufriedenen Kunden der Kontrast Consulting GmbH hat sich in den vergangenen 25 Jahren stetig erweitert.

Prüfung der Arbeitgeber

Denn die Personalberater nehmen nicht nur die Bewerber genauestens unter die Lupe - moderne Personaldiagnostik, Lebenslaufanalysen, Referenzprüfungen, Einstellungs- und Eignungstestverfahren gehören zum Standard im Rahmen der Personalsuche - , sondern die Auftraggeber  werden ebenfalls auf Seriosität geprüft. Gegebenenfalls wird der Auftrag abgelehnt, wenn sie den Qualitätsansprüchen der Kontrast Personalberatung GmbH nicht gerecht werden. Die hohe und erfolgreiche Vermittlungsquote von über 90 Prozent spricht für die Qualität der Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Personalberater nach DIN EN ISO 9001:2008.

Rundum-Betreuung der Bewerber

Pluspunkt für potentielle Kandidaten ist die kostenfreie Betreuung während des gesamten Bewerbungsmanagements durch das erfahrene Team der Personalberater. Absolute Verschwiegenheit, strikte Einhaltung des Datenschutzes und ohne schriftliche Einwilligung der stellensuchenden Interessenten werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Attraktive Stellen im Gesundheitswesen

Besonders aktiv suchen die Hamburger Personalberater, seit 25 Jahren erfolgreicher Recruiter von medizinischen Führungskräften, qualifiziertes medizinisches Personal. Die Hamburger betreuen aktuell Stellenangebote für Fachärzte, Oberärzte, Pflegedienstleitungen, Einrichtungsleitungen und weitere medizinische Fachberufe von Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtung und andere medizinische Einrichtungen – alles geprüfte Arbeitgeber.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Hamburg, Headhunter Mittelstand, Arbeitgeber Pleite, Unternehmensinsolvenz, Insolvenz, Fachkräfte Stellenangebote, Führungskräfte Stellen

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 4573 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41