Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierung des Bauunternehmens aus Kundensicht sehr zu empfehlen.

8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Bauqualität in der Außendarstellung leichter kommunizieren.

Es gibt wenige Möglichkeiten, als Bauunternehmen die eigene Bauqualität in der Außendarstellung aufzuwerten. Das hat sich durch die Zertifizierung von Bauherrenbewertungen geändert.

QUALITÄTSSIEGEL ERHÖHT DIE SICHTBARKEIT DER QUALITÄTSLEISTUNG.

Unseren Kunden wird nach erfolgter Zertifizierung das geschützte Markenzeichen und Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verliehen. Dieses Gütesiegel steht für die gute Leistungsbewertung via Bauherren. Es erhöht die Sichtbarkeit von Qualität in der Außendarstellung.

Natürlich steht dieses Qualitätssiegel auf der Homepage des Anbieters. Für ihn ist dies ein USP, eine einmalige Abgrenzung. Es findet sich im postalischen und digitalen Schriftverkehr, auf Bauschildern, in Katalogen oder an anderen, geeigneten Stellen.

Ein Klick auf das verlinkte Siegel genügt Bauinteressenten, um direkt ins BAUHERREN-PORTAL zu gelangen. Hier warten konkrete Qualitätsinformationen und kostenlose Downloads auf sie.

AUSRUTSCHER KOMMEN AUCH BEI UNSEREN KUNDEN VOR.

Natürlich wissen wir, dass auch bei Top-Performern "Ausrutscher" vorkommen. Eine Baustelle ohne Mängel gibt es, realistisch betrachtet, nicht! Dafür sind zu viele Köpfe und Hände am Werk. Zu viele Schnittstellen und Abläufe müssen koordiniert werden. Zu unterschiedliche Anforderungen sind anzutreffen. Manchmal sind auch falsche Erwartungen von Bauinteressenten der Auslöser.

REPRÄSENTATIVE LEISTUNGSBEWERTUNGEN ENTSPRECHEN DER REALITÄT!

Es geht hier nicht um anonyme Meinungen, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar ist. Es geht um objektiv ermittelte Qualitätsleistungen. Diese müssen belegbar sein, sonst sind sie nicht verwertbar. Wie bei der noch jungen EIGENHEIM.FABRIK GmbH aus Dresden, oder der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH (Lemgo, Herzebrock-Claerholz, Vlotho, Bielefeld) als alt eingesessenes Unternehmen in Gütersloh. Jede Leistungsbewertung wurde von einem Bauherrn ausgefüllt. Dieser hat sie unterschrieben. Das nennen wir verbindlich!

Einzelne, gegenüber dem Durchschnitt nach unten oder oben abweichende Bewertungen sind uns wichtig. Sie dürfen allerdings die repräsentative Gesamtleistung eines Unternehmens nicht verwässern. Deshalb beziehen wir alle Bauherren in die Potenzialbefragung ein. Geglättet werden Ergebnisse bei uns nicht!

EINE QUALITÄTSMARKE GEHÖRT BESSER ABGEGRENZT.

Für gut geführte Bauunternehmen ist die 80%-ige Bauherren-Zufriedenheit ein durchaus erreichbarer Wert. Das sehen wir jeden Tag an eingehenden Befragungen unserer Kunden. Für uns sind diese die Basis, auf der wir Bauinteressenten informieren und das Qualitätsimage unserer Kunden fördern.

Wir helfen ihnen, ihre Marke besser und sichtbarer abgrenzen. Wir unterstützen sie dabei, die besten Anfragen zu generieren. Und dabei behalten wir immer das Wohl der Bauinteressenten durch Befragungen bei zwischenzeitlich abgenommenen Bauvorhaben im Auge. Ohne Ausnahme!

WENN BAUQUALITÄT ZUR BENCHMARK WIRD.

Mit dem Anspruch, sich nur für belegbare Qualitätsanbieter einzusetzen, steht unser Qualitätsportal in Deutschland alleine da. Unsere Kunden sind Benchmark. Mit umfassenden Leistungsbewertungen werden Spitzenleistungen in Qualität und Service dargestellt. Unsere Erfahrung in der Branche zeigt, dass nicht einmal jeder zwanzigste Anbieter in der Lage ist, die 80%-Hürde zu nehmen.

Bauinteressenten können das nicht feststellen. Nicht, wenn sie ein Musterhaus begehen. Auch nicht, wenn sie einen Hochglanz-Katalog durchblättern. Die zum Teil sehr deutlichen Qualitätsnterschiede müssen sichtbar gemacht werden. Dann wird es auch möglich, schwächeren Anbietern die Akquisition zu erschweren!

Wir stellen Bauinteressenten geprüfte Anbieter, die das PRÄDIKAT QUALITÄTSANBIETER verdienen, vor. Mehr nicht! Wir machen keine Auftragsanbahnung. Wir verschicken keine Werbeinformationen und vermitteln keine Kontakte. Wir handeln auch nicht mit Adressen.

TUE GUTES UND REDE DARÜBER!

Sie finden deshalb in diesem Portal keine Spekulationen, Mutmaßungen oder Annahmen! Da wir nur Qualitätsanbieter zertifizieren fällt es uns leicht, über deren Leistungen zu berichten.

Wie zum Beispiel über den BAUMEISTER HAUS PARTNER ROTH BAU GmbH (Germersheim, Bad Dürkheim, Hockenheim, Bruchsal, Speyer, Worms, Haßloch, Philippsburg, Waghäusel, Edenkoben, Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Bad Bergzabern, Frankenthal und Karlsruhe).

Mit der Konzentration auf Bauherrenbewertungen positionieren wir uns bewusst anders. Wir machen Qualitäts-Empfehlungsmarketing, keine Werbung! Für wen Bauinteressenten sich am Ende entscheiden, überlassen wir selbstverständlich ihnen!

MEHR ERFAHREN!

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zertifizierung,

Pressemitteilungstext: 569 Wörter, 5542 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

Gute Bauunternehmen: PICK PROJEKT GMBH leistet seit Jahren konstant gute Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spezialisiert. Das Unternehmen ist seit Generationen als Qualitätsanbieter der Region etabliert.Von der Aufbereitung der Grundstücke über die Planung u...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren

Das im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg und Mettmann tätige Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH ist als Baubetreuer auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Einfamilienhäuser spezialisiert. Darüber hinaus hat es sich als Bauträger in der Region etabliert. Vom Rohbau bis zur schlüsselferti...
Bauherrenreport GmbH | 28.01.2019

Euro Massiv Bau GmbH bestätigt einmal mehr konstante Qualität durch solide Bauherren-Bewertungen