Verliebt bei 10°56' N 97°59' W - ein faszinierender Kreuzfahrt-Roman voller Romantik

Von tredition GmbH

Katja begibt sich in Saskia Zimmermanns "Verliebt bei 10°56' N 97°59' W" auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird.
Thumb

Katja hat ihr Leben lang von einer Kreuzfahrt rund um die ganze Welt geträumt. Das Schicksal war aber lange nicht auf ihrer Seite. Nach vielen Schicksalsschlägen in ihrem Leben, merkt Katja, dass sie ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen muss und setzt ihren Traum in die Tat um. Sie reist auf einem Kreuzfahrtschiff um die Welt und findet dabei Antworten auf einige ihrer dringendsten Fragen rund um das Leben. Sie ahnte im Voraus jedoch nicht, dass sie sich unsterblich in Ramos verlieben würde. Dieser arbeitet als Crewmitglied auf dem Kreuzer. Hat diese Liebe überhaupt eine Chance auf eine Zukunft? Und wird Ramos ihre tiefen Gefühle auf die gleiche Weise erwidern?

Der Liebesroman "Verliebt bei 10°56' N 97°59' W" von Saskia Zimmermann spricht vor allem die Romantiker unter uns an, die sehnsüchtig von fernen Ländern und Urlaubslieben träumen. Zimmermann nimmt die Leser in ihrer fesselnden Lektüre mit zu den schönsten Destinationen der Welt. Begeben sich von daheim aus auf eine spannende, emotionale und sehr unterhaltsame Reise der besonderen Art.

"Verliebt bei 10°56' N 97°59' W" von Saskia Zimmermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0758-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de