Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wohnen-Einrichten.de informiert über Wohntrends - ob Wohnzimmer oder Schlafzimmer, Esszimmer oder Küche. Kinderzimmer, Büro oder Hausarbeitsraum. Das Branchenportal präsentiert aktuelle Wohnideen.

Jetzt gibt es eine informative Online-Internet-Plattform, die in vielfältiger Weise innovative Unternehmen, Produkte, Trends, Lifestyle Themen und Informationen aus dem Einrichtungsmarkt vorstellt. Das Motto: "Leben in seiner schönsten Form" bekommt eine besondere Bedeutung.

Seit einigen Jahren verändert sich das Wohnverhalten grundlegend. "Wohnen und Einrichten" gehört zu den aktuellsten Themen in der heutigen Zeit. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer oder Kinderzimmer, Büro oder Hausarbeitsraum, einzelne Räume werden aufgelöst, es wächst zusammen, was zusammen gehört. Fließende Übergänge zwischen den Räumen sind zum Alltag geworden. Wohnstile werden munter gemixt, in den Wohnungen wird es zunehmend bunter. Solitärmöbel werden zu Stars. Dazu gehört natürlich das "richtige Händchen" für die Einrichtung. "Auf diesem Portal informieren wir ausführlich über aktuelle Ideen zum zeitgemäßen Wohnen", sagt Geschäftsführer Peter Vennebusch von der Agentur Projekt Marketing Peter Vennebusch KG, der dieses Internet-Portal ins Leben gerufen hat.

Unternehmen veröffentlichen regelmäßig ihre neuesten Produktinnovationen und Trends bei "wohnen-einrichten.de". Die deutsche Möbelindustrie, Produktgestalter, Architekten und Kreative, Verbände und Einrichtungshäuser sind eingeladen aktuelle Themen auf der Online Plattform dauerhaft einstellen zu lassen. Dabei ist eine direkte Verlinkung zur Website des Herstellers (Backlink) selbstverständlich. Trendige, designorientierte Solitärmöbel sind genauso gefragt wie klassische Einrichtungen. Dazu gehören auch Heimtextilien, Bodenbeläge und Wandgestaltungen, aktuelle Tapeten, Wandputze oder innovative Interieur-Produkte für die Bereiche "Schenken und Leben". Für die Konsumenten ist diese Einrichtungsplattform eine neue Form der Informationsbeschaffung.

Holtkampstraße 47b - 32257 Bünde
info@wohnen-einrichten.de
www.projekt-marketing.info
www.wohnen-einrichten.de
www.schoene-dinge-shop.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Vennebusch (Tel.: 05223 6589171), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2645 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Leben in seiner schönsten Form. Das Branchenportal Wohnen-Einrichten.de berichtet über aktuelle Wohnideen, Pressemitteilung Projekt Marketing Peter Vennebusch KG

Unternehmensprofil: Projekt Marketing Peter Vennebusch KG

Weitere Pressemeldungen von Projekt Marketing Peter Vennebusch KG