Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Führungserfolg - ein kompakter Ratgeber liefert die Grundlagen

Thomas Eckardt trainiert die Leser in seinem Werk "Führungserfolg - die Grundlagen", damit diese zu besseren, effektiveren Führungskräften werden.

Gelangweilte - oder gar genervte - Mitarbeiter, die eine Präsentation oder ein Treffen mit ihrem Manager bzw. Arbeitgeber ohne bleibenden Eindruck und ohne neues Wissen oder neue Kenntnisse verlassen, sind ein Alptraum für ein Unternehmen, dass erfolgreich sein will (also normalerweise für jedes Unternehmen!). Leider kommt dies viel zu oft vor. Das Problem ist oft nicht mangelndes Fachwissen auf Seiten der Führungskraft, sondern ein Mangel an effektiven Kommunikations- und Präsentationsfertigkeiten. Diese können glücklicherweise jedoch ohne das Studium von dicken Fachbüchern erlernt werden. In dem vorliegenden, kompakten Ratgeber von Thomas Eckardt,"Führungserfolg - die Grundlagen", geht es rund um Besprechungen, die zu Ergebnissen führen, und Präsentationen mit Aha-Effekt. Führungskrafte haben das Steuer in der Hand und können den Kurs eines Unternehmens ausschlaggebend ändern.

Der Ratgeber "Führungserfolg - die Grundlagen" von Thomas Eckardt zeigt den Lesern, wie sie ihre kommunikativen Fähigkeiten zielführend trainieren, erfolgreich kommunizieren und professionell präsentieren. Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Kommunikation geht es direkt in die alltägliche Praxis. Die Leser erhalten durch konkrete Anleitungen, kompakte Checklisten und praktische Tipps die Sicherheit, die sie als Führungskraft brauchen.

"Führungserfolg - die Grundlagen" von Thomas Eckardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1340-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2350 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Führungserfolg - ein kompakter Ratgeber liefert die Grundlagen, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020