Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Edifier M3600D: Brillanter Heimkino-Sound mit THX-Zertifikation

Das THX-zertifizierte Edifier M3600D ist prädestiniert für den vielseitigen Einsatz, egal ob Musik, Gaming oder Filme, und bietet in jeder Situation höchsten Soundgenuss.

Bremen, 20.03.18: Egal ob beim Musikhören, beim Gaming oder natürlich beim Genießen von Filmen im Heimkino, gute Lautsprecher-Systeme müssen nicht nur kraftvoll und raumfüllend sein, sondern Audiomaterial auch in seiner ganzen Detailfülle und Klarheit wiedergeben können. Das THX-zertifizierte Edifier M3600D ist prädestiniert für genau diesen vielseitigen Einsatz und bietet in jeder Situation höchsten Soundgenuss.

Um in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer das perfekte Klangerlebnis zu schaffen, verfügt das M3600D über eine Ausgangsleistung von 200W RMS. Die beiden Satellitenlautsprecher des 2.1 Multimedia-Systems sorgen mit ihren 70mm Hochtönern für kristallklaren Sound, während ein 210mm Subwoofer für ein beindruckendes Tieftonfundament sorgt. Dabei kann die Intensität des Basses ganz bequem über einen Drehregler optimal an die eigenen Vorlieben oder die Audioquelle angepasst werden. Die hervorragende Eignung des M3600D für den Einsatz im Heimkino bescheinigt auch das THX-Gütesiegel.

Auch bei den Anschlüssen gibt das M3600D dem Nutzer herausragende Flexibilität und Möglichkeiten. Durch Line in, AUX sowie Optischen und Coaxial-Anschluss ist das 2.1-System äußerst vielseitig und bietet zudem einen weiteren Analogeingang und Kopfhöreranschluss am rechten Satellitenlautsprecher.

Ein einzigartiges, schwarzes Design mit silbernen Akzenten verleiht dem M3600D ein charakteristisches, aber unaufdringliches Äußeres. So schmeichelt das neue 2.1 Multimedia-System von Edifier nicht nur anspruchsvollen Ohren, sondern auch dem Auge des Nutzers.

Features:

- THX-zertifizierter Sound, ideal für Musik und Filme

- Massive 200W RMS Ausgangsleistung

- Raumfüllender, satter Klang dank 210mm Subwoofer und 70mm Hochtöner

- Vielseitige digitale und analoge Anschlussmöglichkeiten

- Drehregler an Subwoofer und Satellitenlautsprechern für eine einfache, komfortable Bedienung

Technische Daten:

- Leistung: RMS 35W x 2 + 130W

- Signal-Rausch-Verhältnis: R/L: ≥84dB(A) SW: ≥80dB(A)

- Frequenzgang: 40Hz-20KHz

- Eingangsempfindlichkeit: Line 1: R/L: 600 ±50mV SW: 1300 ±mV, Line 2: R/L: 800 ±50mV SW: 1700 ±mV, AUX: R/L: 550 ±50mV SW: 1200 ±mV, Optisch / Coaxial: R/L: 350 ±50mV SW: 750 ±mV

- Eingänge: AUX / Line in / Optisch / Coaxial

- Tief-Mitteltöner: 210mm

- Hochtöner: 70mm

UVP und Verfügbarkeit:

Das Edifier M3600D ist ab sofort zu einer UVP von 169,90 Euro im Handel erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Weißenfeld (Tel.: 040-67585380 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3041 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Edifier M3600D: Brillanter Heimkino-Sound mit THX-Zertifikation, Pressemitteilung Markensturm.com

Unternehmensprofil: Markensturm.com

Weitere Pressemeldungen von Markensturm.com