Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Hallenstrahler MidPower Line (HML) bieten eine preisbewusste Alternative zu Hochleistungs-Hallenstrahlern. Starke Lumenpakete bei geringen Anschlusswerten sorgen für ein Plus an Wirtschaftlichkeit.

Hallenstrahler MidPower Line von AS LED Lighting sind eine Weiterentwicklung der zigtausendfach bewährten Strahler der Serien HCL und HPL. Ausgestattet mit MidPower LEDs verfügen sie über höchste Effizienz und eine lange Lebensdauer. Die Netzteileinheit ist thermisch vom Gehäuse entkoppelt und steht - mit eingebautem Akku - auch für dezentralen Notlichtbetrieb zur Verfügung. Standardmäßig verfügen die HML-Strahler über eine Druckausgleichsmembrane, die zuverlässig Beschlag verhindert. Mit Wieland RST Stecksystem sind die Hallenstrahler einfach und schnell zu montieren.
Weitere Leistungsdaten der neuen HML-Strahler:
+ Resistent auch bei extremen Temperaturen: -30° bis +55°C
+ Lebensdauer L80/B10 > 65.000 Stunden
+ Große Flächenausleuchtung, 120 Grad Abstrahlwinkel
+ Lichtstrompakete von 20.000 bis über 70.000 Lumen bei jeweils geringer Anschussleistung
+ DALI dimmbar oder schaltbar
+ Robust gebaut: Gehäuse aus Aluminium, Acrylglas Diffusionsscheibe
+ Geschlossenes optisches System, keine Verschmutzung der LEDs
+ In 3 verschiedenen Größen erhältlich
+ Modernste Marken LEDs, 100 % Made in Germany
+ Geeignet für IFS Version 6 und BRC Global Standard Food Version 7
+ Notlichttauglich (zentral / dezentral)
Die HML-Strahler sind ein weiterer Beweis der hohen Kompetenz von AS LED Lighting in der Beleuchtung von Industrie- und Gewerbehallen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Reißlöhner (Tel.: 08856 8000621), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2001 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neuer Hallenstrahler HML: Volle Lichtpower mit MidPower für Industrie- und Gewerbehallen mit Einschichtbetrieb, Pressemitteilung AS LED Lighting GmbH

Unternehmensprofil: AS LED Lighting GmbH
Bereits seit 2009 mit der Entwicklung und Fertigung von innovativen LED Beleuchtungssystemen erfolgreich ist AS LED Lighting Vorreiter in diesem Markt. Maxime war stets, leistungsfähige und besonders langlebige LED Leuchten für Industrie und Gewerbe herzustellen. Dies wird durch eine konsequent geführte Produktentwicklung im eigenen Haus gewährleistet. Auch die LED Module stammen aus eigener Herstellung. AS LED Leuchten sind schadstofffrei, voll recyclebar und werden unter höchsten Qualitätsstandards, nach ISO 9001, in Süddeutschland produziert. Neben dem Lichtgewinn profitieren die Kunden von einer überdurchschnittlich langen Lebensdauer, maximaler Wartungsfreiheit und sehr guter Rendite. Zertifizierte Lichtplaner im Haus projektieren die Bauvorhaben gemäß den gängigen Vorschriften, erstellen normgerechte und maßgeschneiderte Lichtplanungen mit Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Weitere Pressemeldungen von AS LED Lighting GmbH

Seit 2009 steht der Name AS LED Lighting für höchste Qualität und Lebensdauer in der LED Beleuchtung. Das liegt an der Konzeption und Konstruktion der Produkte: 1. LED-Module made in Germany 2. Ausgereiftes Thermomanagement 3. Patentiertes modulares Prinzip, voll recyclefähig 4. Verarbeitung hochwertiger Materialien 5. Eigene Produktion mit Kontrolle der gesamten Wertschöpfungskette. Vor übe... | Vollständige Pressemeldung lesen

Im Rahmen eines Modernisierungskonzeptes wird in Geschäftsstellen der Sparkassen im Bayerischen Oberland auch die Beleuchtung erneuert. AS LED Lighting führt die jeweilige Lichtplanung und Ausstattung durch. Je nach den individuellen Raumverhältnissen werden Open- und Backofficebereich sowie die Besprechungszonen werden lichttechnisch perfekt ausgestattet. In den Besprechungsbereichen herrscht ... | Vollständige Pressemeldung lesen

Hoch über den Dächern der Münchner Marsstraße erhellen neue SHL-Außenstrahler die "Turmstube" des Siloturms der Spaten-Brauerei und setzen sie von außen in szenisches Licht. Dort oben in der Gaststube hinter der Balustrade finden zuweilen Spitzentreffen von VIPs aus Politik und Wirtschaft statt ... Eine Top-Location also für die LED Außenstrahler, die jetzt mit Einscheiben-Siche... | Vollständige Pressemeldung lesen