Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Die werdewelt und ihr HERO MAGAZINE

Die Medienagentur werdewelt bringt zweimal im Jahr ihr HERO MAGAZINE raus: Jetzt ist es wieder soweit - Geschäftsführer Ben Schulz stellt die neue Ausgabe vor

Die Medienagentur werdewelt bringt zweimal im Jahr ihr HERO MAGAZINE raus: Jetzt ist es wieder soweit – Geschäftsführer Ben Schulz stellt die neue Ausgabe vor.

Das HERO MAGAZINE ist das Magazin der werdewelt, die Medienpartner, Troubleshooter und Marketingabteilung für Personal Brands ist. In ihrem HERO kommen die Kunden - für die werdewelt sind sie Helden - zu Wort und schenken damit Lesern einen Einblick in ihr Business. "Spannend, mit viel Wissen, interessanten Themen, faszinierenden Persönlichkeiten und vor allem einem großen Mehrwert für die Leser", beschreibt Ben Schulz das Magazin. Die neue Ausgabe ist ab nächster Woche erhältlich.

Autorin der Titelstory "Aufgeben? Niemals - Das Leben ist kurz genug" ist Sabine Zehnder, die als Diplom-Informatikerin und Coach mit einer bewegten Lebensgeschichte ihrer Profession nachgeht, schwierige (Lebens-)Projekte aufzuräumen, Klarheit zu schaffen und Stärke zu entwickeln. "Handeln ist eines der Kernthemen dieser Ausgabe. Jeder erlebt einmal einen Moment der Schwäche, doch Aufgeben sollte keine Option sein", erzählt Ben Schulz. Neben dieser Thematik befassen sich die Artikel mit vielen weiteren spannenden Themen. So zum Beispiel, wie Menschen den Fokus im Alltag finden und behalten und damit Denkstress vorbeugen, Motivation für Beruf und Privatleben finden oder in das nächste Level ihrer Selbstständigkeit starten.

In den sogenannten 5 klar.-Rubriken kommen neben Sabine Zehnder, Thomas Gelmi, Michael Nover, Rainer Biesinger und Bärbel Römer, Clemens Ressel, Steffen Becker, Marit Zenk, Maja Härri, Gabriele und Bernhard Freudenstein, Thomas Krings, Bernardus Roelofs und auch die werdewelt selbst sowie die RMP germany zu Wort. Ben Schulz und Martin Sänger rufen mit ihrem Artikel "Der Realität ins Auge blicken" dazu auf, sensibel für das eigene unternehmerische Tempo zu werden, um nicht mit Vollgas in den Crash zu rasen.

"Die Autoren liefern mit ihren Artikeln nicht nur wichtige Impulse, sondern wirkungsvolle Hebel, die Leser direkt anwenden können", erklärt Schulz. "Dabei bleibt es spannend und unterhaltsam bis zum Schluss - denn mit einer literarischen Spezialität verabschiedet die Redaktion der werdewelt die Leser aus dem Magazin."

Das HERO MAGAZINE 1|18 ist ab nächster Woche bei Amazon erhältlich. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.hero-magazine.de/.

Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter www.benjaminschulz.info.
Nähere Informationen zu werdewelt unter www.werdewelt.info. Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
mail@werdewelt.info

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
info@werdewelt.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz (Tel.: +49 2772 5820-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: werdewelt, Ben Schulz, Personal Branding, Personal Branding-Experte, Erfolg, Marke, HERO, HERO MAGAZINE, neue Ausgabe, Aufgabe 1|18, Sabine Zehnder, Thomas Gelmi, Michael Nover, Rainer Biesinger

Unternehmensprofil: werdewelt GmbH

Weitere Pressemeldungen von werdewelt GmbH