Siyata Mobile erhält Auftrag über $650.000 von First Responders

Von Siyata Mobile Inc.

Thumb Siyata Mobile erhält Auftrag über $650.000 von First Responders Montreal, Québec - 23. April 2018 - Siyata Mobile Inc. (das Unternehmen oder Siyata) (TSX-V:SIM / OTCQX:SYATF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen zusätzlichen Auftrag über einen First Responder-Vertrag von $650.000 für seine Push-to-Talk over Cellular (PoC) Geräte, Zubehör und Softwarelösungen erhalten hat. Dieser Auftrag kommt zu dem ursprünglichen Auftrag von 1,9 Millionen Dollar hinzu, der am 20. Dezember 2017 angekündigt wurde. Marc Seelenfreund, CEO und Vorsitzender von Siyata Mobile, kommentierte: Unsere Push-to-Talk-Geräte erobern weiterhin Marktanteile und werden immer mehr zur ersten Wahl von Unternehmenskunden, die ihre veralteten Sprechfunksysteme mit den viel relevanteren Push-to-Talk Over-Cellular-Lösungen aufrüsten. PoC verwendet die normalen kommerziellen Mobilfunknetze, was eine landesweite Reichweite im Gegensatz zu LMR [Land Mobile Radio] ermöglicht, dessen Reichweite begrenzt ist. Diese erhöhte Mobilität und die Entwicklung von Geräten der nächsten Generation macht sie zur ersten Wahl für die Mitarbeiter von Unternehmen. Nach Angaben des United States Department of Transportation gab es 2015 über 12 Millionen Flottenfahrzeuge in den Vereinigten Staaten. Siyata will der führende Anbieter von vernetzten Fahrzeug- und mobilen Hardwarelösungen werden, während diese kommerziellen Flotten ihre Kommunikationsplattformen aufrüsten, um mit der nächsten Generation von Netzwerken, PoC-Lösungen und anderen Softwareanwendungen kompatibel zu sein. Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es seine Jahresabschlüsse 2017 am 30. April 2018 anstatt wie ursprünglich angekündigt am 26. April 2018 veröffentlichen wird. Das Unternehmen wird nun am Dienstag, dem 1. Mai, um 9:00 Uhr Eastern Time (6:00 Uhr PST) eine Telefonkonferenz, um die Jahresergebnisse zu diskutieren, und außerdem eine Q&A-Runde mit dem CEO und Vorsitzenden von Siyata Mobile, Marc Seelenfreund abhalten. Details der Telefonkonferenz: Datum: Dienstag, 1. Mai Zeit: 9:00 Uhr ET Durchwahl (Nordamerika): 1-877-291-4570 Durchwahl (International): 1-647-788-4919 Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz im MP3-Format können sie von Investor Relations (siehe unten) erhalten. Über Siyata Siyata Mobile Inc., ein Top-50-Unternehmen der TSX Venture Exchange, ist ein führender internationaler Entwickler und Anbieter von mobilen Kommunikationssystemen für Firmenkunden, der sich auf Fahrzeugvernetzungsprodukte für professionelle Fuhrparks unter dem Markennamen Uniden® Cellular spezialisiert hat. Seit Entwicklung des ersten 3G-fähigen Fahrzeugvernetzungsgeräts ist Siyata ein Branchenführer. Im Jahr 2017 wurde nun das weltweit erste integrierte 4G LTE-fähige Kommunikationsgerät für Fuhrparks auf den Markt gebracht. Durch die Zusammenführung von Sprach-, mobilen Push-to-talk-, Daten- und Fuhrparkmanagementlösungen in einem einzigen Gerät will sich das Unternehmen als DER Anbieter von Fahrzeugvernetzungslösungen für Nutzfahrzeuge und Fuhrparks auf der ganzen Welt etablieren. Siyata bietet außerdem stoßfeste Handys für industrielle Nutzer und Signalbooster für private Haushalte, Gebäude und Fuhrparks mit schlechter Funkverbindung an. Zu Siyatas Kundenkreis zählen Mobilfunkbetreiber, Händler von Nutzfahrzeugtechnologien sowie Fuhrparks aller Größen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Europa, Australien und im Mittleren Osten. Erfahren Sie mehr unter www.siyatamobile.com und http://www.unidencellular.com/. Für das Board of Directors von: SIYATA MOBILE INC. Marc Seelenfreund CEO & Chairman Investor Relations: Arlen Hansen Kin Communications 1-866-684-6730 SIM@kincommunications.com Verkaufsabteilung: Glenn Kennedy, VP Sales Siyata Mobile Inc. 416-892-1823 glenn_kennedy@siyatamobile.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!