Bauwirtschaft: Marktabgrenzung des Bauunternehmens professionell angehen.

Bauqualität in den Vordergrund stellen und Wettbewerb damit abhängen.

Sie als Bauunternehmer haben sicher schon über wirksame Differenzierungs- und Abgrenzungsmöglichkeiten für Ihr Bauunternehmen nachgedacht. Bei der anschließenden Suche haben Sie dann wahrscheinlich festgestellt, dass die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten entweder von Mitbewerbern kopiert werden können oder nicht bezahlbar sind. Das ist jetzt Geschichte!

Sie können die Suche jetzt getrost abbrechen, denn hier werden Sie fündig!

Wir bieten Ihnen bieten ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing, das sich durch zwei Besonderheiten auszeichnet. Es ist einerseits NICHT von Mitbewerbern zu kopieren und kostet andererseits nicht mehr als ein durchschnittlicher Messeauftritt Ihres Unternehmens! Dazu kommen Vorteile für das Qualitätsimage, die Marktdurchdringung und Steigerung der Bekanntheit. In Summe ist das nicht zu toppen!

Gute Bauunternehmen verdienen ein bezahlbares, individuelles Abgrenzungsmerkmal.

Dazu haben wir ein innovatives ABGRENZUNGSMANAGEMENT entwickelt. Es orientiert sich an Bewertungen übergebener Bauherren und kommuniziert die daraus zu entnehmenden Botschaften direkt an potenzielle Kunden bzw. angehende Bauherren. Unser Empfehlungsmarketing belohnt jeden Kunden-orientiert handelnden Bauunternehmer mit einer echten Qualitätsabgrenzung im Marktumfeld.

Um diesen Weg mit der entsprechenden Konsequenz zu gehen, hat die BAUHERRENreport GmbH mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft gegründet. Diese Gütegemeinschaft steht für mehr Qualität durch Transparenz in der Bauwirtschaft.

Abgrenzung über Qualitätstransparenz: Einzigartig. Glaubwürdig. Nachhaltig.

Qualitätstransparenz ist folglich das Abgrenzungsmerkmal, um das es geht. Der Grund liegt auf der Hand: Transparenz ist immer dann gefragt, wenn, wie im Haus- und Wohnungsbau, Unsicherheit vorherrscht, weil das Angebot für mögliche neue Kunden nahezu undurchschaubar ist. Das ist auch der Grund, weshalb wir Bauherren und deren Erfahrungen mit ihren Baupartnern einbeziehen! Wir konzentrieren uns aus Überzeugung voll auf die von Bauherren bewertete Service- und Bauqualität, weil diesen Aufwand ansonsten Keiner betreibt.

Außerdem wissen wir nach Jahren der praktischen Erfahrung, dass nur etwa 5 % aller Bauunternehmen ausreichend gute Bewertungen von ihren Bauherren bekommen. Die Bewertungen von Bauherren generieren genau die erforderliche Transparenz, die Bauinteressenten mehr Sicherheit im Entscheidungsprozess verleiht und mehr zusätzliches Grundvertrauen aufbaut als jede Alternative! Derart belastbare Qualitätsinformationen für Bauinteressenten bietet Ihnen übrigens kein zweites Unternehmen in Deutschland an!

In wenigen Schritten zur Alleinstellung gelangen!

Mehr ERFAHREN Sie hier: BAUHERRENREPORT GmbH.

07. Mai 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 3094 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution