Bauherrenreport GmbH |

Bauwirtschaft: Marktabgrenzung des Bauunternehmens professionell angehen.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Bauqualität in den Vordergrund stellen und Wettbewerb damit abhängen.

Sie als Bauunternehmer haben sicher schon über wirksame Differenzierungs- und Abgrenzungsmöglichkeiten für Ihr Bauunternehmen nachgedacht. Bei der anschließenden Suche haben Sie dann wahrscheinlich festgestellt, dass die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten entweder von Mitbewerbern kopiert werden können oder nicht bezahlbar sind. Das ist jetzt Geschichte!

Sie können die Suche jetzt getrost abbrechen, denn hier werden Sie fündig!

Wir bieten Ihnen bieten ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing, das sich durch zwei Besonderheiten auszeichnet. Es ist einerseits NICHT von Mitbewerbern zu kopieren und kostet andererseits nicht mehr als ein durchschnittlicher Messeauftritt Ihres Unternehmens! Dazu kommen Vorteile für das Qualitätsimage, die Marktdurchdringung und Steigerung der Bekanntheit. In Summe ist das nicht zu toppen!

Gute Bauunternehmen verdienen ein bezahlbares, individuelles Abgrenzungsmerkmal.

Dazu haben wir ein innovatives ABGRENZUNGSMANAGEMENT entwickelt. Es orientiert sich an Bewertungen übergebener Bauherren und kommuniziert die daraus zu entnehmenden Botschaften direkt an potenzielle Kunden bzw. angehende Bauherren. Unser Empfehlungsmarketing belohnt jeden Kunden-orientiert handelnden Bauunternehmer mit einer echten Qualitätsabgrenzung im Marktumfeld.

Um diesen Weg mit der entsprechenden Konsequenz zu gehen, hat die BAUHERRENreport GmbH mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft gegründet. Diese Gütegemeinschaft steht für mehr Qualität durch Transparenz in der Bauwirtschaft.

Abgrenzung über Qualitätstransparenz: Einzigartig. Glaubwürdig. Nachhaltig.

Qualitätstransparenz ist folglich das Abgrenzungsmerkmal, um das es geht. Der Grund liegt auf der Hand: Transparenz ist immer dann gefragt, wenn, wie im Haus- und Wohnungsbau, Unsicherheit vorherrscht, weil das Angebot für mögliche neue Kunden nahezu undurchschaubar ist. Das ist auch der Grund, weshalb wir Bauherren und deren Erfahrungen mit ihren Baupartnern einbeziehen! Wir konzentrieren uns aus Überzeugung voll auf die von Bauherren bewertete Service- und Bauqualität, weil diesen Aufwand ansonsten Keiner betreibt.

Außerdem wissen wir nach Jahren der praktischen Erfahrung, dass nur etwa 5 % aller Bauunternehmen ausreichend gute Bewertungen von ihren Bauherren bekommen. Die Bewertungen von Bauherren generieren genau die erforderliche Transparenz, die Bauinteressenten mehr Sicherheit im Entscheidungsprozess verleiht und mehr zusätzliches Grundvertrauen aufbaut als jede Alternative! Derart belastbare Qualitätsinformationen für Bauinteressenten bietet Ihnen übrigens kein zweites Unternehmen in Deutschland an!

In wenigen Schritten zur Alleinstellung gelangen!

Mehr ERFAHREN Sie hier: BAUHERRENREPORT GmbH.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 3094 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...