BHR Bauherrenreport GmbH |

Bauwirtschaft: Marktabgrenzung des Bauunternehmens professionell angehen.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Bauqualität in den Vordergrund stellen und Wettbewerb damit abhängen.

Sie als Bauunternehmer haben sicher schon über wirksame Differenzierungs- und Abgrenzungsmöglichkeiten für Ihr Bauunternehmen nachgedacht. Bei der anschließenden Suche haben Sie dann wahrscheinlich festgestellt, dass die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten entweder von Mitbewerbern kopiert werden können oder nicht bezahlbar sind. Das ist jetzt Geschichte!

Sie können die Suche jetzt getrost abbrechen, denn hier werden Sie fündig!

Wir bieten Ihnen bieten ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing, das sich durch zwei Besonderheiten auszeichnet. Es ist einerseits NICHT von Mitbewerbern zu kopieren und kostet andererseits nicht mehr als ein durchschnittlicher Messeauftritt Ihres Unternehmens! Dazu kommen Vorteile für das Qualitätsimage, die Marktdurchdringung und Steigerung der Bekanntheit. In Summe ist das nicht zu toppen!

Gute Bauunternehmen verdienen ein bezahlbares, individuelles Abgrenzungsmerkmal.

Dazu haben wir ein innovatives ABGRENZUNGSMANAGEMENT entwickelt. Es orientiert sich an Bewertungen übergebener Bauherren und kommuniziert die daraus zu entnehmenden Botschaften direkt an potenzielle Kunden bzw. angehende Bauherren. Unser Empfehlungsmarketing belohnt jeden Kunden-orientiert handelnden Bauunternehmer mit einer echten Qualitätsabgrenzung im Marktumfeld.

Um diesen Weg mit der entsprechenden Konsequenz zu gehen, hat die BAUHERRENreport GmbH mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH eine Qualitätsgemeinschaft gegründet. Diese Gütegemeinschaft steht für mehr Qualität durch Transparenz in der Bauwirtschaft.

Abgrenzung über Qualitätstransparenz: Einzigartig. Glaubwürdig. Nachhaltig.

Qualitätstransparenz ist folglich das Abgrenzungsmerkmal, um das es geht. Der Grund liegt auf der Hand: Transparenz ist immer dann gefragt, wenn, wie im Haus- und Wohnungsbau, Unsicherheit vorherrscht, weil das Angebot für mögliche neue Kunden nahezu undurchschaubar ist. Das ist auch der Grund, weshalb wir Bauherren und deren Erfahrungen mit ihren Baupartnern einbeziehen! Wir konzentrieren uns aus Überzeugung voll auf die von Bauherren bewertete Service- und Bauqualität, weil diesen Aufwand ansonsten Keiner betreibt.

Außerdem wissen wir nach Jahren der praktischen Erfahrung, dass nur etwa 5 % aller Bauunternehmen ausreichend gute Bewertungen von ihren Bauherren bekommen. Die Bewertungen von Bauherren generieren genau die erforderliche Transparenz, die Bauinteressenten mehr Sicherheit im Entscheidungsprozess verleiht und mehr zusätzliches Grundvertrauen aufbaut als jede Alternative! Derart belastbare Qualitätsinformationen für Bauinteressenten bietet Ihnen übrigens kein zweites Unternehmen in Deutschland an!

In wenigen Schritten zur Alleinstellung gelangen!

Mehr ERFAHREN Sie hier: BAUHERRENREPORT GmbH.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 3094 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...