Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Die USA in ihrer kapitalistischen Schlüsselrolle - Sachbuch über Konsum und Kriegswirtschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


George Kaufmann erklärt in "Die USA in ihrer kapitalistischen Schlüsselrolle", warum der Kapitalismus in der USA keine Zukunft haben kann.

Der Kapitalismus ist historisch an sein Ende gelangt. Seit Ende der 70er Jahre hat er seine "objektive innere Schranke", wie es Marx voraussah, erreicht. Seitdem stagniert die Entwicklung der Welt-Mehrwert-Masse, bzw. sie ist rückläufig. Durch seine mit der Dritten industriellen Revolution der Mikroelektronik exorbitant gewordenen Produktivität schafft das Kapital weltweit mit der "Arbeit" seine eigene Substanz ab. Mit der Schaffung der sogenannten Finanzmärkte und der darauf fußenden Globalisierung löste sich das Kapital von seiner staatlichen Basis ab und wurde und wird zunehmend virtuell; das heißt, der Kapitalismus ist materiell unter Freisetzung riesiger Gewalt bereits verschwunden und imitiert sich selbst.



Die Leser erfahren in "Die USA in ihrer kapitalistischen Schlüsselrolle" von George Kaufmann, dass die Rolle der USA, genauer ihr Konsum und vor allem ihre permanente Kriegswirtschaft, fundamental bzw. konstitutiv geworden ist. Dieser Zusammenhang und sein Prozess werden in diesem komplexen, aber verständlich geschriebenen Buch dargestellt. Leser, die sich für die Krise des Geldes und die mögliche Einführung eines Weltwährungssystems interessieren, erhalten hier das notwendige Grundwissen und viele darüber hinausgehende Informationen.



"Die USA in ihrer kapitalistischen Schlüsselrolle" von George Kaufmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3172-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2350 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 17.12.2018

Andante al dente - Thomas am Stein legt die Partitur eines Lebens vor

Haben Sie sich auch schon die Frage gestellt, wie man den berühmten Sprung vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen kann? Thomas am Steins autobiografische Erzählung "Andante al dente" hat dafür zwar keine Erfolgsgarantie, verrät aber eindrucks...
tredition GmbH | 17.12.2018

Pola Pola - ein autobiografisches Werk über Spiritualität und Selbstheilung

Nach mehreren Jahrzehnten, in denen die Autorin ein mehr oder weniger durchschnittliches Leben führte, erhält sie von einen auf den anderen Tag die Einsicht, dass genug genug ist und sie endlich selbst ihre eigenen Entscheidungen treffen sollte, an...
tredition GmbH | 14.12.2018

Life Changer - Der beste Weg zu mehr Vitalität und Lebensfreude

Wer im Leben nach mehr Wissen, mehr Lachen, mehr Freude, mehr Wohlbefinden und mehr Energie sucht, der hält mit dem vorliegenden Buch ein passendes Werkzeug in den Händen. Die Autorin will Menschen dabei helfen, im Leben mehr Grund zum Lächeln zu ...