Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Catering in Frankfurt

Catering in Frankfurt wird vor allem immer grüner, saisonaler und regionaler.

In den letzten Jahren wird ein Trend beobachtet, ein Trend der im privaten Sektor und in den Alltag schon längst Einzug gefunden hat, aber seit einigen Jahren vermehrt auch im eher konservativen Catering Bereich Einzug findet. Saisonale und Regionale Schwerpunkte in der Menügestaltung, sowie in der Eventgestaltung. Hierbei steht natürlich auch eine ökologische und soziale Verwantwortung des Unternehmers im Vordergrund, aber auch die Kundenzufriedenheit, denn viele Kunden wissen um die Sensibilität Ihrer Gäste in diesem Bereich Bescheid.

"In der Regel steht der Kundenwunsch für uns an erster Stelle, oft sind wir aber auch beratend zur Stelle, wenn es um Fragen der umweltbewussten Gestaltung von Events geht", erklärt Miriam Fischer, Head of Sales bei AVIO catering & event.

In jeglicher Hinsicht handelt es sich hierbei um einen zu begrüßenden Trend, in einer Branche, welche natürlich nicht in erster Linie für Nachhaltigkeit und ökologische Standards bekannt ist. Aber auch die Catering Branche zieht immer mehr nach um diese Lücke zu schließen. Wir bleiben gespannt.

Weitere Informationen zum Frankfurter Caterer AVIO catering & event, der auch bundes- und europaweit unterwegs ist, erhalten Sie unter der Webseite: http://avio-catering.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1427 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Catering in Frankfurt, Pressemitteilung AVIO catering & event

Unternehmensprofil: AVIO catering & event
KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS