BAUHERREN-PORTAL: Die einzige Bewertungs-Plattform im deutschen Bauwesen.

Bauqualität über die Bauherrenzufriedenheit darstellen.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Bewertungsplattform in der Bauwirtschaft, deren Inhalt von übergebenen Bauherren in repräsentativer Anzahl gestaltet wird.

QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING: Bauherren entscheiden über Qualitätsanbieter.

Hier dreht sich folglich alles um authentische, repräsentative Aussagen übergebener Bauherren. Nur diese haben einen realen Bezug zu allen Leistungen ihres Bauunternehmens. Egal ob Fertig- oder Massivhaus-Anbieter. Eine absolut repräsentative Anzahl übergebener Bauherren vermittelt Sicherheit!

Qualitätsbewertungen stehen für tatsächliche Qualitätsanbieter.

Deren Bewertungen stehen für nachgewiesene Bauqualität, was Bauinteressenten ein solides Grundvertrauen ermöglicht und Bauunternehmen eine exponierte Marktposition verschafft. Letztere auch deshalb, weil unsere Kunden Gebietsschutz haben.

Jeder Qualitätsanbieter wird dargestellt, wie ihn seine Bauherren bewerten.

Für das Marketing in Bauunternehmen ist es von Bedeutung, dass Beurteilungen von Bauherren und nicht von Fachleuten kommen. Bauherren, die wir befragen, füllen unsere Fragebögen absolut freiwillig aus.

Die ausgewerteten und zertifizierten Bauherrenbewertungen werden 1:1 in die von Bauinteressenten einsehbaren Prüfdokumente übertragen. Das ermöglicht eine Transparenzgarantie für die geprüften Qualitätsanbieter.

Qualitäts-Bewertungsportal: Zufriedenheitsergebnisse mit sehr hoher Aussagekraft.

Jede unterschriebene Bewertung beeinflusst das Zufriedenheitsergebnis! Damit die Ergebnisse eine hohe Aussagekraft haben, wird solange befragt, bis mehr als die Hälfte aller übergebenen Bauherren geantwortet haben. Wenn die Bauherrenzufriedenheit den Grenzwert von 80% überschreitet, werden die Bauunternehmen zur Aufnahme und Listung in das BAUHERREN-PORTAL empfohlen. Dadurch wird sichergestellt, dass mittelmäßige Bauunternehmen keinen Platz bekommen.

Glaubwürdige Veröffentlichung von Qualitätsbewertungen hat Vorrang.

Wenn das Qualitätsprofil konkret ermittelt ist, wird es außerdem PR-Arbeit, Blogs, Foren und die sozialen Medien im Netz veröffentlicht. In Ergänzung zur Homepage finden Bauinteressenten, was sie suchen: Ein reales Bild des Qualitäts- und Serviceprofils des jeweiligen Bauunternehmens. Das gibt ihnen deutlich mehr Sicherheit als ein Produktprospekt oder eine Imagebroschüre. Es reicht für eine zügige Kontaktaufnahme.

Schwächere Wettbewerber abschütteln!

Qualitäts-Empfehlungsmarketing ist der richtige Weg, um schwächere Mitbewerber auszubremsen. So werden Preiskämpfe und unnötige Auftragsverluste vermieden! Das geht einfacher und wirtschaftlicher, als Mancher es glauben mag.

22. Mai 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 3575 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution