Starker Halt trotz minimaler Setztiefe

Von Walraven GmbH

Leistungsfähiger WDI1R Einschlaganker mit einer Setztiefe von nur 25 Millimeter vervollständigt das Walraven-Schwerlastankersortiment für mechanische und chemische Verankerungslösungen

Außergewöhnlich für die kurze Setztiefe ist der WDI1R Einschlaganker gemäß ETA-17/0623 auch für Spannbeton-Hohldeckenplatten zugelassen. So gilt: Ob Spannbeton-Hohldeckenplatten, gerissener oder ungerissener Beton - bis Größe M12 bietet der neue Einschlaganker die gleiche geringe Setztiefe.

Zudem ist er geeignet für Installationen mit Brandschutzanforderungen.

Ausgestattet mit einem Innengewinde zur Aufnahme von Gewindestangen oder Schrauben sorgen die geschlitzte Hülse und ein innenliegender Konus für einfache Verspreizung. Eine Lippe gewährleistet bündiges Setzen, unabhängig von der Bohrlochtiefe.

Eine einfache und um 50 Prozent schnellere Installation sichert das für den WDI1R Einschlaganker optimierte Setzwerkezug. Mit dem kombinierten Werkzeug zum Bohren und Setzen von WDI1R-Ankern kann der Anker auch mit einem Bohrhammer mit SDS-Aufnahme gesetzt werden. Unangenehmes Einschlagen von Hand bei Überkopfinstallationen entfällt.

Walraven GmbH

Karl-von-Linde-Straße 22

info.de@walraven.com

www.walraven.com

04. Jun 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Pöhlmann (Tel.: +49 921 7560-149), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1760 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärsystemen mit dem Schwerpunkt, innovative Produkte für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Elektrotechnik herzustellen.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Walraven GmbH

Noch universeller belegbare Brandschotts