Saturn Oil & Gas Inc. schließt erste Finanzierung über 1,34 Millionen CAD ab

Von Saturn Oil + Gas Inc.

Saturn Oil & Gas Inc. schließt erste Finanzierung über 1,34 Millionen CAD ab SASKATOON, SASKATCHEWAN - 7. Juni 2018 - Saturn Oil & Gas Inc. (Saturn" oder die Gesellschaft") (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist erfreut bekannt zu geben, dass vorbehaltlich der Zustimmung der TSX-Venture Exchange die erste Tranche einer nicht vermittelten Finanzierung abgeschlossen wurde, die mit Zustimmung der Canaccord Genuity Corp. Teil des am 14. Mai 2018 angekündigten vermittelten Angebots von 3.500.000,00 CAD (das Angebot") sein wird. Das Unternehmen gibt 11.198.500 Einheiten mit einem Bruttoerlös von 1.343.820,00 CAD aus. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (einer Stammaktie) der Gesellschaft und einem Bezugsschein (Warrant), der für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum in eine Stammaktie der Gesellschaft zu einem Preis von 0,18 CAD pro Warrant ausgeübt werden kann. Die im Zusammenhang mit der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist nach den geltenden Wertpapiergesetzen. Saturn beabsichtigt den Erlös aus dem Angebot für die Erschließungsbohrungen der Viking Leichtöl und Success Schweröl Lagerstätten in der Nähe von Kindersley, Saskatchewan, zu verwenden. Das Gebiet und Details finden Sie auf der Website des Unternehmens www.saturnoil.com. Über Saturn Oil & Gas Inc. Saturn Oil & Gas Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein börsennotiertes Energieunternehmen und fokussiert auf die Akquisition und Entwicklung von unterbewerteten und risikoarmen Gebieten. Saturn strebt den Aufbau eines starken Portfolios mit Cash-flow Gebieten in strategischen Regionen an. Risikobefreite Gebiete und kalkulierbare Umsetzung werden es Saturn ermöglichen mit Vorkommen und Produktion sowie anhaltende Einnahmen. Saturns Portfolio wird der Schlüssel für Wachstum und bietet langfristige Stabilität für Aktionäre. Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1 (306) 955-9946 oder: www.saturnoil.com Im Namen des Board of Directors von SATURN OIL & GAS INC. John Jeffrey, MBA, CEO & Chairman WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG. Nicht zur direkten oder indirekten Veröffentlichung oder Verbreitung innerhalb der bzw. in die Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
07. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saturn Oil + Gas Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2572 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Saturn Oil + Gas Inc.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Saturn Oil + Gas Inc.

06.05.2019: Saturn Oil & Gas Inc. meldet ein starkes Ergebnis für das 1. Quartal 2019 - Fördermengen im Quartal erreichen Rekordhöhe CALGARY, ALBERTA - 6. Mai 2019 - Saturn Oil & Gas Inc. (Saturn oder das Unternehmen) (TSX.V: SOIL) (FWB: SMK) hat heute sein Finanz- und Betriebsergebnis für die drei Monate zum 31. März 2019 bekannt gegeben. Der nicht testierte Konzernzwischenbericht und die dazugehörigen Erläuterungen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis/ MD&A) für die drei Monate zum 31. März 2019 sind auf der SEDAR-Webseite (www.sedar.com) und auf der Webseite von ... | Von Saturn Oil + Gas Inc.

18.04.2019: Saturn Oil & Gas Inc. meldet Reserven zum Jahresende 2018 und Steigerung geprüfter erschlossener, produzierender Reserven von 492 % Saturn verzeichnet 2018 eine Rekordsteigerung seiner Reserven: Steigerung der geprüften erschlossenen, produzierenden Reserven von 492 %, der gesamten geprüften Reserven von 323 % sowie der geprüften und wahrscheinlichen Reserven von 467 % Calgary, (Alberta), 18. April 2019. Saturn Oil & Gas Inc. (TSX-V: SOIL, FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) freut sich, die Ergebnisse seiner unabhängigen Bewertung der Reserven zum Jahresende 2018 durch Ryder Scott C... | Von Saturn Oil + Gas Inc.

08.04.2019: Saturn Oil & Gas Inc. überschreitet 1.400 Barrel/ Tag und gibt operatives Update bekannt CALGARY, ALBERTA - 8. April 2019 - Saturn Oil & Gas Inc. ("Saturn" oder das "Unternehmen") (TSX.V: SOIL) (FSE: SMK) ist erfreut den erfolgreichen Abschluss, die Fertigstellung, Ausrüstung und Anbindung seiner neun (9) Bohrungen im ersten Quartal 2019 bekannt zu geben. Saturn hat bis zum 25. März 2019 alle Bohrungen in Betrieb genommen und es konnte im März mit allen 29 Bohrungen eine durchschnittliche Produktionsrate von über 1.100 Barrel (bbl) pro Tag erreicht werden. Die Spitzenproduktionsrate im... | Von Saturn Oil + Gas Inc.