Zukunftsblick ltd |

Mit dem Pendel die Zukunft deuten & Fragen beantworten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Man könnte sagen, dass die heutige schnelllebige Zeit die Menschen offener für neue Dinge macht, aber gleichzeitig begeben sie sich auch vermehrt auf die Suche nach Antworten.

Das Pendeln als Unterstützung nutzen

Hierbei kann mittlerweile auf eine Vielzahl von Hilfsmitteln zurückgegriffen werden. Doch auch hier wird sich immer wieder auf altherkömmliche Möglichkeiten besonnen, wie beispielsweise das Pendeln. Ein traditionelles Hilfsmittel ist zu neuem Leben erweckt worden. Doch warum nutzen so viele Menschen das Pendel für sich und wie kann es uns weiterhelfen?

Interessantes rund ums Pendeln

Das Pendeln ist eine uralte Technik, um Informationen zu offenbaren und Antworten zu erhalten. Es hat nichts mit Magie oder Zauber zu tun. Gefundene Grabbeigaben in Pharaonengrabstätten, auf etwa 3000 bis 300 v. Chr. datiert und Felsenbilder in der nördlichen Sahara, auf etwa 6000 v. Chr. datiert, zeugen von der Nutzung dieser Jahrhunderte alten Methode. Tatsächlich lässt sich das Pendeln sogar bis ins 14. Jahrtausend v. Chr. zurückverfolgen. Doch warum fasziniert er die Menschen so?

Vielleicht, weil das Pendeln von jedem zu erlernen ist und somit ganz individuell angewendet werden kann. Die benötigten Utensilien sind übersichtlich und die Ausführung leicht nachzuvollziehen. Zwei Punkte, die alleine schon für sich sprechen.

Da der Pendel keiner vorgegebenen Norm unterliegt, kann er ganz einfach nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Der Pendelkörper selbst, welcher an einem Band oder einer Kette hängt, sollte allerdings ein gewisses Eigengewicht haben, damit das Pendeln auch funktionieren kann.

Wichtig, das Pendeln sollte immer in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden. Auch sollte man ohne eine gezielte Erwartungshaltung oder Wunschdenken, sondern mit Gelassenheit herangehen. So kann der Pendel zu einem guten Ratgeber werden.

Pendeln als Wegweiser

Immer mehr Menschen bedienen sich im hier und jetzt der Kraft des Pendels, um zu Entscheidungshilfen oder neuen Denkanstössen zu gelangen. Man könnte sagen, dass der Pendel im wahrsten Sinne des Wortes ein bewegendes Instrument ist, Antworten für unser Leben zu erhalten. Dabei dürfen wir eines allerdings nicht vergessen - die Verantwortung für unser Schicksal tragen wir ganz alleine. Wir sollten nicht alles mithilfe des Pendelns hinterfragen und unser Leben so einzig und allein von dessen Aussagen abhängig machen. Vielmehr ist es eine Art Wegweiser, der uns auf unserem Weg durchs Leben begleiten und unterstützen kann, wenn wir uns mal selbst unsicher sind.

Ganz gleich ob Liebe und Beziehung, Familie, Beruf und Karriere oder Geldangelegenheiten, der Pendel kann uns durchaus vielfältig als Ratgeber dienen.

Neue Gratis-Dienste online auf Zukunftsblick

Gratis-Tool Pendeln

Haben Sie das Pendeln schon mal probiert? Mit unserem kostenlosen Tool möchten wir jedem Interessierten die Möglichkeit bieten, das Pendeln ganz einfach online auszuprobieren. Sie müssen weder etwas herunterladen noch Ihre persönlichen Daten preisgeben. Sie brauchen nur die Frage in das dafür vorgesehene Feld einzugeben und mittels Mausklick die Antwort abrufen. Bitte beachten Sie die Vorgabe, welches Feld sie anklicken, je nachdem, mit welcher Hand Sie die Maus betätigen. Die gelieferte Antwort steht mit der Bewegung der Maus in Verbindung und ist somit ein individuelles Ergebnis des jeweiligen Nutzers.

Gratis Online-Kurs

Jeder kann pendeln. Sind Sie neugierig geworden? Neben unserem Gratis-Tool zum Pendeln bieten wir Ihnen auf unserer Internetseite auch eine Einführung in das praktische Pendeln. Dieser Online-Kurs ist kostenlos und ganz einfach zu nutzen. Neben einer Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie dort auch viel Wissenswertes rund um das Thema Pendeln.

Probieren Sie es aus und entdecken Sie die Möglichkeiten des Pendelns für sich und Ihr Leben. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies der passende Wegbegleiter ist, dann hören Sie beim Kauf ruhig auf Ihre Intuition. Schliesslich soll der Pendel ja dauerhaft mit einem guten Gefühl genutzt werden.

Möchten Sie noch tiefer in die Materie des Pendelns eintauchen? Profitieren Sie von den Erfahrungen und Kentnissen unserer Berater bei Zukunftsblick. Entdecken Sie Schritt für Schritt die Möglichkeiten, Sie werden erstaunt sein.

Zukunftsblick.ch: Wir sehen Ihre Zukunft, seit 1999.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sandro Bernardini (Tel.: 00491707056497), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 642 Wörter, 4649 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Zukunftsblick ltd

Weitere Pressemitteilungen von Zukunftsblick ltd lesen:

Zukunftsblick ltd | 28.06.2018

Die richtige Zeit für einen astrologischen Jahresausblick

Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage mit Ihren Herzensmenschen und konnten mit ihnen auch in das neue Jahr starten. Gerade zwischen den Jahren ist es für viele Menschen die Zeit, das Vergangene noch einmal Revue passieren zu lassen. Was hat sich all...
Zukunftsblick ltd | 27.06.2018

Flaute im Bett, wenn Körperlichkeiten keine Rolle mehr spielt

Natürlich am besten für die Ewigkeit. Diesem Wunsch gegenüber steht jedoch die Tatsache, dass es nur wenige Paare schaffen, eine glückliche und leidenschaftliche Beziehung auch in der Realität zu leben. Wenn die Schmetterlinge verflogen sind. ...
Zukunftsblick ltd | 26.06.2018

Heutiges Thema: Relaunch Projekt https://www.zukunftsblick.ch

Auch wir hielten es für wichtig mit der Zeit zu gehen und unser System sowohl optisch wie auch funktionell anzupassen. So basiert unsere neue Internetseite auf responsive Design, womit sich die Inhalte automatisch an alle Bildschirmgrössen anpassen...