Glas-Dienstleistungen aus einer Hand

Von M-TEC Glaserei GmbH

Glas ist ein vielseitiges Bauelement: Ob drinnen oder draußen, funktional oder dekorativ, in der Wohnung, im Büro oder auf der Messe - mit der M-TEC GmbH werden jegliche Kundenwünsche umgesetzt.
Thumb

Die Glas-Profis der M-TEC Glaserei GmbH bieten zahlreiche Serviceleistungen rund um das vielseitige Material Glas an. Von der Beratung bis hin zum Entwurf und der Fertigung nach Kundenwunsch, dem Verkauf von Standardprodukten, über die Montage, bis zur Reparatur - bei M-TEC erhalten Kunden alle Dienstleistungen aus einer kompetenten Hand. Mit der Auswahl des richtigen Glasprodukts wird jeder Raum ins richtige Licht gerückt. Ob stilvolles Glasdach, Glastrennwände, Glasgeländer oder Duschkabinen - dieses Material ermöglicht eine einladende, helle Atmosphäre und vereint gleichzeitig zeitlose Eleganz mit Funktionalität. Bei Fragen zur Sicherheit oder Wetterbeständigkeit, als auch zum Raumklima und Schallschutz sowie bei Beratungen rund um Energiesparmaßnahmen durch die richtige Isolierung wissen die Experten bei M-TEC, welche Glaswahl die richtige ist.

Räume ins richtige Licht rücken mit M-TEC

Im Hamburger Raum rund um Jenfeld, Wandsbek und Umgebung steht M-TEC Kunden mit allen nötigen Produkten und Serviceleistungen zur Verfügung, um Räume mit hochwertigen Glasprodukten zur Geltung zu bringen. Glas ermöglicht lichtdurchflutete Räume, die größer und offener wirken. M-TEC bietet eine breitgefächerte Produktpalette von der Glastür bis zur großflächigen Glasüberdachung. Wenn Standardprodukte nicht die passende Lösung bieten, fertigen die professionellen Glaser Produkte ganz nach Vorstellungen der Kunden an - ganz egal, ob eine Glasdusche für die Privat-Wohnung oder ein Glasdach für ein Einkaufszentrum. Glasprodukte in ihren vielseitigen Einsatzmöglichkeiten verleihen jedem Gebäude einen Hauch von Leichtigkeit und Modernität.

Glas kann mehr als gut aussehen

Glas wertet Räume optisch auf - M-TEC bietet zu diesem Zweck diverse Möglichkeiten, Glas individuell zu gestalten. Je nach Einsatzort und Verwendungszweck gilt es jedoch auch, eine Vielzahl von funktionalen Aspekten zu bedenken. Im Beratungsgespräch mit M-TEC können sich Kunden beispielsweise über Möglichkeiten der Klimaregulation informieren, wie zum Beispiel isolierende Beschichtungen, um das Raumklima als auch die Stromkosten positiv zu beeinflussen. Geschickt platzierte Trennwände können eine optische sowie nützliche Aufteilung in Büroräumlichkeiten bieten. Darüber hinaus schützen sie vor Lärm.

Individuelle Glaslösungen

M-TEC in Hamburg-Barsbüttel bietet passende Glaslösungen und Service aus einer Hand, um jedes Projekt erfolgreich werden zu lassen. Mit engagierten Beratungsgesprächen helfen kompetente Fachkräfte Kunden, ihre Räume richtig in Szene zu setzen oder das passende Glas für ihre Bedürfnisse zu wählen. Dank individueller Planung, Konstruktion und Montage findet sich für jeden Wunsch eine Lösung.