Infinigate gewinnt Preis für "GFI Unlimited Best Performance"

Von Infinigate Deutschland GmbH

Infinigate Deutschland GmbH, der Haarer Value Add Distributor für IT Security und Netzwerke hat auf der diesjährigen GFI Distributor Konferenz den mit 10.000 US Dollar dotierten Preis für die beste GFI Unlimited Performance bekommen. Das diesjährige...

Haar b. München, 13.07.2018 (PresseBox) - Infinigate Deutschland GmbH, der Haarer Value Add Distributor für IT Security und Netzwerke hat auf der diesjährigen GFI Distributor Konferenz den mit 10.000 US Dollar dotierten Preis für die beste GFI Unlimited Performance bekommen.

Das diesjährige Distributor Forum von GFI Software fand im Juni in St. Wolfgang im Salzkammergut in Österreich unter dem Motto "Unlimited Possibilities" statt. Dabei wurde ein besonderer Fokus auf das neue, revolutionäre Lizenzmodell "GFI Unlimited" gelegt, bei dem der Kunde nicht mehr für eine dedizierte Software Lizenz zahlt, sondern mit einer GFI Unlimited Lizenz Zugriff auf das gesamte GFI Software Portfolio hat. Während die Distributorkonferenz mit insgesamt 75 Distributoren aus der ganzen Welt in der Eventlocation Scalaria am malerischen Wolfgangsee durchgeführt wurde, fand die Preisverleihung im Salzburger Hangar 7 mit Johannes Kammleitner, Chief Revenue Officer, Dan Beer, SVP and General Manager sowie dem Extremsportler Felix Baumgartner, bekannt durch den Stratosphärensprung "Red Bull Stratos" statt. Der Preis in Höhe von 10.000 US Dollar wurde von Jörg Hoffmann, Senior Product Marketing Manager bei der Infinigate entgegengenommen.

"Das GFI Team bei Infinigate sagte Danke und ist sehr stolz, diesen Preis zu erhalten. Unsere Kunden haben die Vorteile des GFI Unlimited Lizenzmodell schnell erkannt und bereits adaptiert.", so Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH.

Infinigate und GFI Software verbindet eine über 10 jährige Partnerschaft. Die Netzwerksicherheits- und –kommunikationslösungen von GFI werden von Infinigate in neun Niederlassungen in ganz Europa vertrieben.

„Mit GFI Unlimited können unsere vertrauten Partner klein- und mittelständischen Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur schnell zu erweitern und einfacher zu gestalten, um mit der sich ständig ändernden Landschaft zurecht zu kommen, und gleichzeitig selber noch erfolgreicher zu werden, sagte Johannes Kamleitner, Senior Vice President und Chief Revenue Office bei GFI Software. „Wir gratulieren Infinigate zu diesem hervorragenden Ergebnis und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit – jetzt und in Zukunft.“

Über GFI Software

GFI Software, ein Unternehmen der ESW Gruppe, entwickelt intelligent gestaltete IT-Lösungen maßgeschneidert für Betriebe jeder Größe. Die GFI Lösungen ermöglichen es IT-Administratoren, ihre geschäftlichen Netzwerke, Systeme, Anwendungen und ihre Kommunikation unabhängig vom Unternehmenssitz einfach und effizient zu zu verwalten und zu sichern. GFI Software ist ein auf Partner fokussiertes Unternehmen mit einem Netzwerk von tausenden Resellern und Distributoren auf der ganzen Welt. Die Produkte des Unternehmens haben zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen der Industrie erhalten und das Unternehmen ist langjähriger Microsoft® Gold ISV Partner. Für weitere Informationen über GFI Software, die GFI Produktpalette sowie Erfolgsberichte von Kunden aus über 120 Ländern besuchen Sie bitte www.gfi.com.