MPC KG aus Marpingen: Außergewöhnliche und alltagstaugliche Nanoprodukte aus dem Saarland

Von MPC KG

Außergewöhnliche und alltagstaugliche Nanoprodukte bietet die MPC KG aus Marpingen. Das Unternehmen fertigt Nanoprodukte zur Veredelung, Versiegelung Beschichtung für unterschiedlichster Oberflächen.

Thumb

Die MPC KG Nanotechnology in Marpingen steht für die Entwicklung und Produktion von Nanoprodukten sowie einen umfassenden Service. Das Unternehmen ist international tätig und fertigt gemeinsam mit einem breiten Netzwerk aus Chemikern, Entwicklern und Produzenten verschiedene Nanoprodukte zur Nanoveredelung, Nanoversiegelung und Nanobeschichtung unterschiedlichster Oberflächen.

Drei Produktserien bietet das Saarländer Unternehmen: Produktserien für Endanwender, Produktserien für Consumer und Produktserien für Gewerbe und Industrieprodukte. Ob Schutzlasuren, Flächenschutz für Kfz und Flugzeuge, Graffiti-Entfernung oder Tablet- PC- oder Handybeschichtung: die MPC KG aus Marpingen findet mit außergewöhnlichen Nanoprodukten vielfältige Lösungen.

Die Veredelung von industriellen Oberflächen wie Beton, Stein, Fassaden oder Glasflächen erhält dabei einen besonderen Nutzwert: durch Nanosysteme mit easy-to-clean, self clean oder Non-Sticky-Effekten. Für fast alle Materialoberflächen gibt es Lösungen mit Antihaftwirkung, Antischmutzwirkung oder Kratzfestigkeit. Auch können mehrere Eigenschaften kombiniert werden, Oberflächen permanent versiegelt oder imprägniert werden.
Die MPC KG zählt in Deutschland zu den ersten Unternehmen der Nanotechnologie und ist international tätig. Nicht nur als Lieferant von Nanoprodukten und Nanosystemen, sondern auch als Problemlöser und Berater. Industriekunden, Gewerbetreibende, Gesellschaften und Behörden können auf professionelle Dienstleistungen zählen.

Im Nanoshop der MPC KG aus Marpingen finden Interessierte eine große Auswahl an Nanoprodukten und können sie so auch Online erwerben.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Reinhold Kissler* (Tel.: 06853/8565045), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1835 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MPC KG

Institution
Ihr Kommentar*