scienITec wird neuer Reseller und Implementierungspartner für USU Valuemation

Von USU Software AG

Im Rahmen ihrer Partner-Offensive kooperiert die USU künftig mit der scienITec GmbH. Ziel ist es, die Marktdurchdringung der breit etablierten USU-Software Valuemation für das IT- und Enterprise Service Management noch weiter voranzutreiben. Durch die...

Möglingen, 24.07.2018 (PresseBox) - Im Rahmen ihrer Partner-Offensive kooperiert die USU künftig mit der scienITec GmbH. Ziel ist es, die Marktdurchdringung der breit etablierten USU-Software Valuemation für das IT- und Enterprise Service Management noch weiter voranzutreiben.

Durch die neue Zertifizierung als USU-Partner wird scienITec künftig Valuemation bestehenden und neuen Kunden anbieten und dabei sämtliche Dienstleistungen von der Beratung über die Implementierung bis hin zum First Level Support aus einer Hand erbringen. scienITec berät IT- und Fachabteilungen, wie sie abteilungsübergreifende Serviceprozesse optimieren und diese wertschöpfend gestalten können.

„Mit Valuemation werden wir unseren Geschäftsbereich Service Management um eine Best-of-Breed-Lösung erweitern, die den ITIL®-Standard für alle Prozesse unterstützt und uns aufgrund der Flexibilität viele Möglichkeiten bietet, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen“, erklärt Sebastian Welke, Sales Director bei scienITec.

„Ebenso wichtig wie die Eigenschaften des Tools sind für uns weiche Faktoren. Denn beide Seiten investieren viel in die Partnerschaft. Als Kompetenzpartner der USU agieren wir auf Augenhöhe – und arbeiten konstruktiv und vertrauensvoll zusammen. So stimmt das Gesamtbild“, ergänzt Markus Obser, Geschäftsführender Gesellschafter bei scienITec.

„Für scienITec ist USU Teil ihrer Strategie im Bereich Service Management und mit ihrer Expertise daher für uns ein wichtiger Baustein unseres Partnerprogramms“, sagt USU-Geschäftsführer Stefan Habitzreuther.

Weitere Informationen zur USU-Software Valuemation finden sich auf www.valuemation.com