Immobase Immobilien vermittelt erfolgreich Logistikimmobilie bei Wunstorf / Hannover

Von Immobase GmbH

Das Family Office Beratungsunternehmen Immobase Immobilien hat erfolgreich eine Logistikimmobilie in Wunstorf Steinhude bei Hannover vermittelt. Die Liegenschaft ist vollständig an ein regional ansässiges Logistikunternehmen vermietet.
Verkäufer der Liegenschaft war eine Privatperson aus München. Käufer war eine Privatperson aus Hannover. Beide Vertragsparteien wurden durch die Immobase GmbH erfolgreich vertreten und haben über die exakte Kaufpreishöhe der Liegenschaft Stillschweigen vereinbart.

Die Liegenschaft befindet sich auf einem rund 28.000 m² großen Grundstück. Die Logistikimmobilie umfasst ca. 8.561 m² Miet- und größtenteils Lagerflächen zzgl. zahlreicher LKW und PKW Einzelstellplätzen. Die Immobase GmbH traf aus einem sehr exklusiven Kreis an Investoren eine sehr enge Vorauswahl, so dass der Verkauf diskret und ohne Aufsehen erfolgen konnte.
Die Immobilie wurde zu 95 Prozent der Kaufpreisforderung des Eigentümers innerhalb von wenigen Wochen nach Erstansprache durch die Immobase GmbH erfolgreich notariell beurkundet. Sowohl Käufer als auch Verkäufer wurden dabei exklusiv von der Immobase GmbH beraten und waren mit der zielorientierten und professionellen Umsetzung äußerst zufrieden. Der Erwerber plant die Liegenschaft langfristig in seinem Bestand zu verwalten.

Die Immobase GmbH hat aktuell unterschiedliche "off-market-Immobilien" vom Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt, bis zu Fachmärkten und Highstreet Immbilien zum Verkauf im Angebot. Bei Interesse schicken Sie uns gerne Ihr Ankaufsprofil an verkauf@immobase.com

Zum Unternehmen:
Die Immobase GmbH hat sich auf die Immobilien- und Verkaufsberatung von Zins-, Wohn- und Geschäftshäuser, Mehrfamilien- und Renditeimmobilien deutschlandweit spezialisiert. Wir haben zahlreiche qualifizierte Kaufanfragen für unterschiedliche Asset Klassen vorliegen und sind in der Lage kurzfristig & diskret entsprechende Liegenschaften erfolgreich und schnell zu vermitteln.