Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
REIZPUNKT GMBH |

POS- und Digitalagentur REIZPUNKT begrüßt Neukunden ANSMANN AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


News aus dem Hause REIZPUNKT. Die POS- und Digitalagentur begrüßt energiegeladenen Neukunden: Die ANSMANN AG. Zukünftig kümmert sich das Team um die Konsumprodukte, die am POS vorzufinden sind.



Energiegeladener Neuzugang für die Weinheimer POS- und Digitalagentur REIZPUNKT. Nach gelungener Präsentationsphase, darf sich Geschäftsführer Gundolf Hanke über Ergänzung im Kundenstamm freuen. Für die ANSMANN AG wird sich das Team um die Konsumprodukte, die am POS vorzufinden sind, kümmern.

 

Drei Bereiche stehen dabei im Fokus: Erstplatzierung im Regal, Zweitplatzierungen und Verkaufsförderungsaktionen. Betreut werden Unterhaltungselektronikhändler und technische Fachmärkte. Hanke äußerte, dass noch weitere Handelskanäle folgen werden.

 

 

Als POS-Agentur sorgt REIZPUNKT für die Entwicklung von kreativen POS-Lösungen, der Ausgestaltung von Displays und den Einsatz verschiedener Mechaniken, wie Couponing, Rabatt- und Testaktionen. Parallel arbeitet das Team an der Kreation von anlassbezogenen Jahresaktionen, wie sie beispielsweise in der Vorweihnachtszeit im Handel zu sehen sein werden.

 

Positives Feedback gab es vom Bereichsleiter im Marketing der ANSMANN AG Christopher Brennecke: „Die Ideen und Konzepte von REIZPUNKT sprechen die richtige Tonalität am POS. Hinreichende Erfahrung, gepaart mit umfangreichem Background und POS-Leidenschaft haben letztendlich den Ausschlag gegeben uns für REIZPUNKT zu entscheiden.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hr. Gundolf Hanke (Tel.: 06201870620), verantwortlich.


Keywords: POS, VKF, Marketing, Digital, Trade

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1432 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: REIZPUNKT GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema