PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Space.Cloud.Unit: Neuer Starttermin für den Public Presale


Von dal33t GmbH / PowerFolder

Nachdem der für den September geplante Pre-ICO des weltweit ersten Cloudspeicher-Marktplatzes, der Space.Cloud.Unit, aufgrund der großen Nachfrage des Private-Presales verschoben worden war, gibt es nun einen neuen Termin. Der Public Presale startet am...
Thumb

Düsseldorf, 14.09.2018 (PresseBox) - Nachdem der für den September geplante Pre-ICO des weltweit ersten Cloudspeicher-Marktplatzes, der Space.Cloud.Unit, aufgrund der großen Nachfrage des Private-Presales verschoben worden war, gibt es nun einen neuen Termin. Der Public Presale startet am 1. Oktober und wird am 15. Dezember enden.

„Space.Cloud.Unit” (SCU) heißt die nächste Evolutionsstufe auf dem Cloud-Space-Markt. Mit dem weltweit ersten Blockchain basierten Cloud-Baukasten können sich die Nutzer ihre Cloud nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Entwickelt wird SCU vom File Sync&Share-Spezialisten dal33t GmbH, von dem auch das seit mehr als zehn Jahren bewährte PowerFolder stammt. Finanziert wird SCU über einen mehrstufigen ICO, einem „Initial Coin Offering“, bei dem dann selbstgenerierte Tokens - die „SCU-Tokens“ zum Verkauf angeboten werden.

Ende Juli waren vom Team der Space.Cloud.Unit (SCU) in einem Token Generation Event (TGE) - äußerst umwelt- und ressourcenschonend - 150 Millionen SCU Token generiert worden, die später auch als Zahlmittel auf dem SCU-Marktplatz eingesetzt werden. 12 Prozent der so geschaffenen ERC20-Token werden im Rahmen des Pre-ICO der Space.Cloud.Unit zu vergünstigten Konditionen ausgegeben werden; dieser findet jetzt vom 1. Oktober bis zum 15. Dezember statt.

Der Public Presale war ursprünglich auf den Zeitraum vom ersten bis zum 30. September terminiert worden, musste aber schließlich aufgrund der großen Nachfrage im Rahmen des Private Presales verschoben werden. Der Public Main-Sale wird im ersten Quartal 2019 starten.

Interessenten erreichen die Space.Cloud.Unit über die Webseite (https://space-cloud-unit.io/de/), über das Kontaktformular/Telefon (https://space-cloud-unit.io/de/kontakt/) per Mail (mail@space-cloud-unit.io) oder via Telegram (https://t.me/spacecloudunitgroup).  



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2187 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!