Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Feminess |

Feminess Kongress

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Karriere-Know-how und Motivation von Frauen für Frauen: Feminess Business Kongress „Vorhang auf! Das Leben ist deine Bühne!“


 

Am Samstag, 10.11.2018 findet in Halle bei Leipzig der nächste Feminess Business Kongress statt. Ein Kongress, von Frauen für Frauen – ein Tag, an dem sich Frauen auf Augenhöhe begegnen und vernetzen. Erlebe in Vorträgen 8 Expertinnen, die dir aufzeigen, wie du dich beruflich und privat erfolgreich ausrichtest. Treffe im Ausstellerbereich auf tolle Firmen: die Produkte, Karriere-Chancen und Kooperations-Ideen im Gepäck haben. Vernetzte dich mit den Teilnehmerinnen und erlebe einen Tag, der dir: Energie, Herzenswärme und ganz viel Inspiration schenkt! Sei dabei! Schaue dir auf unserer Website auch das Workshop-Angebot für den Sonntag (11.11.2018) an!

 

Weiter Informationen & Tickets unter: www.feminess.de/kongress


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Friess (Tel.: 0049 (0) 228 - 94 777 012 ), verantwortlich.


Keywords: Business, Frauennetzwerk, Karriere, Beruf, Know-How, Frauen

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 794 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Feminess


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Feminess lesen:

Feminess | 04.11.2018

Warum immer mehr Frauen als Rednerinnen auf die Bühne geladen werden


Es besteht immer noch starkes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen in Bezug auf Vorträgen in der Öffentlichkeit. Eine Statistik zeigt, dass bei 513 Veranstaltungen,  insgesamt 25771 Vortragende gezählt wurden, davon waren nur 6826 Frauen. Das sind gerade einmal 26,49%.    Warum dieses Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen besteht, ist nicht klar zu beantworten. Es ist jedoch s...
Feminess | 04.11.2018

Frauen haben eine Stimme – besonders auf der Speaker-Bühne!


In Europa haben sich die Stimmen der Frauen in den letzten 20 Jahren durch die allgemeine Emanzipation sehr stark mit verändert. Sie wurde mit der Zeit immer tiefer und ist von 220 Hertz auf 168 Hertz gesunken. Männer haben Stimmen im Bereich von 110 Herz. Dies ist nicht verwunderlich, denn durch die berufliche Karriere die immer mehr Frauen anstreben, ist es wichtig, auch vor Männern souverän...