PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wasserbelebung: Zwischen Naturgesetzen und Technologiewahn


Von BORMIA.de

Mit modernen Technologien unser wichtigstes Medium TRINKWASSER zu destrukturieren um es mit technischen Methoden wieder lebendig zu machen erscheint absurd! Nadeen Althoff gibt natürliche Antworten
Thumb

Über unser Trinkwasser und dessen Zustand, Verunreinigung und Wiederbelebung gibt es viele Diskrepanzen. Der Verbraucher wird immer mehr verunsichert und ist regelrecht ängstlich. "Wasser unterliegt aber klaren Naturgesetzen... da gibt es nicht viel zu diskutieren", sagt Nadeen Althoff (Owingen-Bodensee). Er ist in der Wasserszene kein unbeschriebenes Blatt. "Unsere Wasser-Wissenschaft ist zu sehr verkopft... ihr fehlt ein natürliches Zugang." sagt er. Sein Weg zum praxis- und naturorientierten Wasserexperten ging über das Brauen von Bio-Kombu'Cha, über die Bio-Getränkeentwicklung von unpasteurisierten Getränken, bis hin zur Entwicklung von unpasteurisierten Fruchtkonzentraten und einem natürlichen, d. h. produktaufbauenden Industrie-Homogenisator für alle (auch technische) Flüssigkeiten und Flüssigkeitsmixturen. Er fordert seit langem eine Rückkehr zur Natur bzw. den "Paradigmenwechsel in der Wasserforschung" und beschreitet hier konsequente Wege zu einem natürlichen Verständnis von unserem Trinkwasser. "Natur kapiert, Natur kopiert... ist seine Formel, die man Bionik nennt. "Die Wissenschaft zum Thema Wasser ist sehr einfach und viel wissen bereits mehr als sie sich vertrauen zu wissen" so Althoff. Als praktischer Wasserforscher und Entwickler des Bormia Bio-Quellwassergenerators ist Nadeen Althoff innerhalb der Wasserbelebungsszene geliebt und gehasst, denn er redet ‚klare Kante'! Eine zellbiologische Untersuchung an lebendigen Zellen und eine biophysikalische Untersuchung an denselben Wasserproben, fundamentiert seine Arbeit mit Methoden der aktuellen Wissenschaft! Nadeen Althoff ist mit seiner Arbeit preisverdächtig, hat er doch Theorie und Praxis auf einen Punkt gebracht, an dem die aktuelle Wasser-Wissenschaft nicht mehr vorbeischauen kann.

Vorbereitende Stundien unter https://www.bormia.de


Der anstehende Vortrag am:
28.10.18 findet um 10.30h in 88699 Frickingen-Leustetten Im Elfengrund Seminarhaus , Landstr.22 (ehemaliger Bahnhof)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nadeen Althoff (Tel.: 075519472111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2607 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!