TechDivision GmbH |

TechDivision ist jetzt auch offizieller Adobe Community Solution Partner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Webtechnologiedienstleister TechDivision GmbH erreicht einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Ab sofort darf sich TechDivision offiziell Adobe Community Solution Partner für den Bereich der Adobe Experience Cloud nennen.

Damit ist TechDivision der erste und einzige Magento Enterprise Partner in der DACH-Region, welcher diesen Status vorweisen kann. Adobe honoriert hiermit die Positionierung von TechDivision als führender Magento Partner in der DACH-Region und die über Jahre geleisteten Arbeit bei der Entwicklung von komplexen Magento E-Commerce Lösungen.

Zudem engagiert sich TechDivision bereits seit längerem sehr intensiv bei der Weiterentwicklung der Open Source Shopsoftware als offizieller Magento Contributor und Ausrichter verschiedener Magento Community Events. Adobe hat sich erst kürzlich auf der Magento Live in Barcelona sehr klar für das Thema Open Source im Zusammenhang mit Magento ausgesprochen.

Adobe Experience Cloud - eine Komplettlösung für neue Erlebniswelten.

Die Adobe Experience Cloud vereint unterschiedliche Marketing-Technologien an einem zentralen Ort, so dass Kunden von der Content-Erstellung und Verwaltung über die Bereitstellung von E-Mail-Kampagnen bis hin zur Automatisierung des Anzeigenkaufs und der Erfolgskontrolle alles aus einer Hand über eine zentrale Plattform erledigen können - ein integrierter, aber dennoch extrem flexibler Ansatz für ein nahtloses Kundenerlebnis.

Die Adobe Experience Cloud umfasst acht Tools, mit deren Hilfe die Wünsche der Online Kunden punktgenau erfüllt werden können:

Analytics - Erfassen, analysieren und verwerten von Kundendaten in Echtzeit und auf allen Marketing-Kanälen.

Commerce - Magento ist jetzt Teil der Adobe Experience Cloud, die digitalen Handel in einer einheitlichen Plattform zusammenführt. Dabei unterstützt die Lösung sowohl die Anforderungen im B2C als auch die Besonderheiten und Herausforderungen im B2B Commerce in einer Lösung.

Audience Manager - Erstellen von eindeutigen Zielgruppenprofile, um die lukrativsten Segmente zu ermitteln und auf allen digitalen Kanälen zu nutzen

Campaign - Vermitteln von automatisierte, individuelle Botschaften auf all Ihren Marketing-Kanälen basierend auf den Aktionen und Vorlieben von Kunden.

Experience Manager - Vereinfachen der Verwaltung und Bereitstellung von unterschiedlichem Content sowie zugehöriger Assets, um sich bestmögliche auf die Kundenerlebnis konzentrieren zu können.

Target - einfaches Erstellen von A/B- und multivariate Tests, um damit die erfolgreichsten Inhalte zu identifizieren und personalisierte Erlebnisse bereitstellen zu können.

Advertising Cloud - Prognostizieren der Auswirkungen von Änderungen an Search-, Display- und Social-Media-Anzeigen sowie verwalten und automatisieren von Werbekampagnen mit minimalem Aufwand.

Primetime - Erstellen und monetarisieren von personalisierten TV- und Video-Erlebnissen mit einer Plattform für nahezu jeden Bildschirm bzw. unterschiedlichste Ausgabegeräte.

"Durch die Partnerschaft mit Adobe und die entsprechenden Adobe Tools können wir unseren Kunden zukünftig noch umfassendere Leistungen und Lösungen für unterschiedlichste Digitalisierungs- projekte aus einer Hand anbieten. Insbesondere die Online-Marketing-Lösungen von Adobe ergänzen perfekt das Leistungsspektrum unserer Consulting-Truppe", so Josef Willkommer, CMO von TechDivision.

Weitere Infos zu TechDivision finden Sie online unter www.techdivision.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Willkommer (Tel.: 08031 221055-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 491 Wörter, 4119 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.

Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 06.09.2018

TechDivision als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO

Vor kurzem wurde Magento von Adobe übernommen und wird zukünftig das bestehende Adobe Produktportfolio im Bereich E-Commerce ergänzen. Insbesondere mit der bekannten Adobe Experience Cloud ergeben sich für Kunden damit zukünftig nahezu unbegrenz...
TechDivision GmbH | 09.08.2018

Erste X-Conference am 28.09.2018 an der Hochschule Rosenheim

Durch die Digitalisierung ändert sich unsere Welt in einem bisher nicht dagewesenen Tempo und Ausmaß. Davon sind nahezu auch alle Unternehmen betroffen - unabhängig von Branche und Größe. Hierfür wird die X-Conference an der Hochschule Rosenhei...
TechDivision GmbH | 17.05.2018

Aus E-Commerce wird Commerce - Info-Veranstaltung von TechDivision und dem ECC Köln

Die Grenzen zwischen Online und Offline verschwimmen immer weiter und Kunden erwarten immer häufiger ein möglichst nahtloses Einkaufserlebnis über alle Touchpoints (Smartphone, Tablet, PC, Store etc.) hinweg. Das Zauberwort hierzu nennt sich Omnic...