PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fenster Knaut: Mit Internorm-Aktion ins neue Jahr


Von Fenster Knaut GmbH

Der Fensterspezialist Fenster Knaut aus Geilenkirchen bietet bis Mitte April über den Partner Internorm eine besondere Aktion an. Bei allen Fenstersystemen gibt es die dritte Schreibe gratis.
Thumb

Das österreichische Unternehmen Internorm gilt in Europa als einer der führenden Produzenten für hochwertige Fenstersysteme und Haustüren. Im Raum Geilenkirchen, Wassenberg, Hückelhoven und Heinsberg und bis nach Aachen und Mönchengladbach hinein arbeitet Internorm mit dem Handwerksunternehmen Fenster Knaut zusammen. Der von Stephan und Meike Knaut vor 15 Jahren gegründete Betrieb ist "1[st] window partner Gold Level" von Internorm und vertreibt die Produkte in der Region exklusiv.

"Internorm bietet eine sehr hohe Produktqualität, ausgeprägten Wärme- und Einbruchschutz und innovatives Design. Das folgt dem Motto, dass Fenster und Haustür besondere Elemente für die Architektur und Technik einer Immobilie sind", sagt Stephan Knaut. An der Fassade falle der Blick schnell auf die Fenster und die Haustür, die damit einen ganz eigenen Charakter erhalte. Die Elemente könnten ein architektonisches Konzept sanft unterstreichen oder auch zu einem gewollten und interessanten Bruch im Design führen. Ganz so, wie der Bauherr dies wolle, führt der Tischlermeister aus.

Aktuell bietet Internorm im Rahmen der großen Winteraktion ein besonderes Paket an. Bis zum 17. April erhalten Kunden die dritte Scheibe gratis auf alle Fenstersysteme und auf Hebeschiebetüren, und zusätzlich gibt es für die Fenstersysteme KF 410, HF 410 und KF 500 den Sicherheitsbeschlag (RC2) ohne Aufpreis. "Durch die Dreifachverglasung und den Sicherheitsbeschlag nach Widerstandsklasse 2 werden Fenster und Hebeschiebetüren extrem sicher und tragen zur Energieeffizienz eines Hauses bei. Die hoch dämmenden Eigenschaften der Internorm-Fenstersysteme mit Dreifach-Wärmeschutzverglasung ermöglichen bis zu 40 Prozent mehr Glasfläche im Vergleich zur Zweifach-Verglasung bei gleichbleibenden Heizkosten", erläutert Stephan Knaut. Dreischeiben-Wärmedämmglas weist eines durchschnittlichen U-Wert von gut unter 1 (systemabhängig) auf. Dies bezeichnet den Wärmedurchgangskoeffizienten und definiert, wieviel Wärme durch das Fenster herausgeht. Je niedriger dieser Wert, desto weniger Wärme kann entweichen.

Türen und Fenster mit einer RC2-Verriegelung halten auch rabiaten Einbruchversuchen stand und werden von der Kriminalpolizei empfohlen. Übrigens: Der Einbau von Türen ab der Widerstandsklasse RC2 kann durch ein Darlehen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) günstig gefördert werden. Fenster Knaut berät Kunden beim Antragsprozess und kennt die gesamten Abläufe. Meike Knaut weist auch darauf hin, dass die Internorm-Fenster durch "I-tec"-Verriegelung vor dem Aushebeln geschützt seien. "Damit lohnt sich die Aktion, um ein Haus oder eine Wohnung nicht nur noch schöner, sondern auch wirklich sicher zu machen. Wer beispielsweise über eine Modernisierung eines Objekts nachdenkt, kommt an neuen Fenstern und Türen ohnehin nicht vorbei. Darauf zu verzichten, bedeutet, am falschen Ende zu sparen, und sogar die positive Wirkung anderer Elemente zu reduzieren."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Meike Knaut (Tel.: 02451 4845236 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3391 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!