PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Service zum Selbermachen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich


Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

 

Der Einsatz von Self-Services kann für Unternehmen aus verschieden Gründen interessant sein! Welche Nutzen müssen dabei den Kunden geboten werden?

Thumb

 

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Vorteile für Unternehmen im Angebot von Self-Services stecken.

 

Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen mit dem Einsatz von Self-Service-Technologien, zum einen die Erwartungen ihrer Kunden besser erfüllen und zum anderen den eigenen wirtschaftlichen Erfolg steigern können.

 

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service Automaten, 2. Service Applikationen, 3. Service Portale.

 

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012019“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+012019.pdf

 

 

 

Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Blau (Tel.: 030/417 19 296), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1816 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!