PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dhpg verstärkt Prüfungsteam mit dem Digitalexperten Hagen Müller


Von dhpg Dr. Harzem & Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Die dhpg, eine der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften, gewinnt mit dem Einstieg von Hagen Müller einen weiteren erfahrenen Kopf in der Digitalisierung. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wechselt von der ETL in Berlin...
Thumb

Bonn, 07.05.2019 (PresseBox) - Die dhpg, eine der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften, gewinnt mit dem Einstieg von Hagen Müller einen weiteren erfahrenen Kopf in der Digitalisierung. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wechselt von der ETL in Berlin zur dhpg. Dort beschäftigte er sich als Niederlassungsleiter intensiv mit dem Einsatz digitaler Analyse- und Prüfungsmethoden in der Abschlussprüfung.

„Die Bereitstellung digitaler Prüfungsmethoden – weg von der einmaligen hin zu einem kontinuierlichen Prüfungsansatz – bedeutet für unsere Mandanten einen erheblichen Effizienzgewinn und die Möglichkeit, sehr flexibel auf konkrete Prüfungsergebnisse reagieren zu können“, sagt Katrin Volkmer, selbst Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin sowie Leiterin des Berliner dhpg-Standorts. „Dabei setzen wir auf Teams, die sich interdisziplinär aus Wirtschaftsprüfern und IT-Experten zusammensetzen“, ergänzt Prof. Dr. Norbert Neu, Sprecher der Gesamtleitung der dhpg.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete Hagen Müller seine berufliche Karriere bei MDS Möhrle Poschinger & Partner und wechselte dann zur ETL. Dem Standort Berlin bleibt er auch bei der dhpg treu.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1261 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!