Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Narr Francke Attempto Verlag |

Marketing Schritt für Schritt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Arbeitsbuch


Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind.

Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:

Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik,

Kommunikationspolitik sowie Controlling.

Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende.

Inhalt:
Schritt 1: Grundbegriffe des Marketings
Schritt 2: Marktforschung
Schritt 3: Konsumentenverhalten
Schritt 4: Strategisches Marketing
Schritt 5: Produkt- und Programmpolitik
Schritt 6: Markenpolitik
Schritt 7: Preis- und Konditionenpolitik
Schritt 8: Distributionspolitik
Schritt 9: Kommunikationspolitik
Schritt 10: Marketing-Controlling
Glossar
Lösungen

 

UTB Verlag, "Hennig, Marketing Schritt für Schritt" - Arbeitsbuch

ISBN: 978-3-8252-8755-9

Narr Francke Attempto Verlag

www.narr.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.


Keywords: Produktpolitik Corporate Identity Sponsoring

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1297 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Narr Francke Attempto Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Narr Francke Attempto Verlag lesen:

Narr Francke Attempto Verlag | 06.08.2019

Stressfreie Selbstorganisation zur Burnoutvermeidung


In diesem Buch werden die Methoden des Zeit-, Ziel- und Ressourcenmanagements speziell an den Bedürfnissen der Zielgruppe der Heil-, Pflege- und Betreuungskräfte ausgerichtet, um ihnen auf diese Weise die Arbeit zu erleichtern und Möglichkeiten zur besseren Selbstorganisation an die Hand zu geben. Zudem werden ihnen Wege zur Stressprävention und Burnoutvermeidung erschlossen.Inhalt:Zeitmanagem...
Narr Francke Attempto Verlag | 01.08.2019

Sozialstruktur Deutschlands


Die 3., aktualisierte und überarbeitete Auflage dieses Lehrbuchs stellt eine systematische und kompakte Einführung in die Grundbegriffe, zentralen Modelle und Methoden der Sozialstrukturanalyse dar. Die beiden zentralen Themenfelder »Bevölkerung« und »soziale Ungleichheit« werden umfassend behandelt. Die Beziehung zwischen der Sozialstruktur und grundlegenden gesellschaftlichen Institutione...
Narr Francke Attempto Verlag | 01.08.2019

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise


Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch auf...