Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PROJEKT PRO GmbH |

Digitalisierung für Planungs- und Ingenieurbüros

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen hält Einzug in die Deutsche Plannerszene


Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen hält Einzug in die Deutsche Plannerszene. Der Digitalisierungsanbieter PROJEKT PRO GmbH aus Aschau im Chiemgau, hat einen Leitfaden für Architekten und Ingenieure, zum Thema Prozessoptimierung mit dem Namen



Aschau im Chiemgau: Bereits seit über 25 Jahren unterstützt das IT-Unternehmen PROJEKT PRO, Architekte, Planungsbüros und Ingenieurbüros bei der Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Aus der langjährigen Erfahrungen des Digitalisierungsanbieters wurde nun ein Whitpaper zum Thema "Zeit im Planungsprozess gewinnen" entwickelt. Das Whitepaper umfasst die Themenbereiche: Auswahlkriterien der passenden Bürosoftware, Auslastung-Szenarien & Liquditätsplanungen auf Basis von Echtzeitberechnungen für Geschäftsführer, sowie Umstellung und Optimierung der Arbeitsprozesse im Team. Das Whitepaper bietet daher sowohl Anhaltspunkte auf was zur Einführung von Büromanangement- und Controlling-Software zu achten ist, als auch ab wann sich eine Investition einer Softwarelösung amortisiert.


Das Whitepaper lässt sich kostenlos auf der Website der PROJEKT PRO GmbH unter folgendem Link https://bitly.com/2WU3wxU durch hinterlassen seiner Kontaktdaten downloaden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Braun (Tel.: 08052951790), verantwortlich.


Keywords: Digitalisierung, Software, Architektur, Ingenieurwesen, Bau, Controlling, Management, PROJEKT PRO

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1176 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PROJEKT PRO GmbH

PROJEKT PRO - Die Bürosoftware für Architekten und Ingenieure.
Software für Management/Büroorganisation, Controlling und AVA (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung).

Seit über 25 Jahren begleitet PROJEKT PRO die Entwicklung in Planungsbüros und entwickelt immer wieder neue Lösungen, um Architekten und Ingenieuren das tägliche Arbeiten zu vereinfachen. Aus der Nähe zum Planungsalltag arbeitet das Team von fast 40 Mitarbeitern mit Firmengründer Harald Mair an einer Software, die jeden Aspekt der täglichen Büroarbeit abdeckt.
Die Software wird von interdisziplinären Teams entwickelt und in Deutschland programmiert. Sie ist mittlerweile sechs Mal mit dem FileMaker Award ausgezeichnet und bietet über 1.700 Büros mit mehr als 14.000 Anwendern Stabilität und Betriebssicherheit.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PROJEKT PRO GmbH lesen:

projekt pro gmbh | 21.08.2018

PROJEKT PRO bringt Neuerungen


Einige technische Neuerungen ermöglichen nun unter der Motorhaube eine bis zu 100 mal schnellere Datenverarbeitung. Langjährige Anwender werden zudem quer durch die Funktionalitäten aller Bausteine immer wieder von neuen Filtermöglichkeiten und Eingabe-Verbesserungen überrascht.    Der bereits bestehende Kalender-Baustein wurde zu einem leistungsfähigen Tool weiterentwickelt, in dem Projek...
PROJEKT PRO GmbH | 29.06.2018

PROJEKT PRO 10.4


  Das Entwicklungsteam hat sich bei der Vorbereitung der kommenden Version nicht auf ein einzelnes Thema beschränkt, stattdessen enthält das Upgrade Neuerungen in mehreren Bereichen - mit einem ganz besonderen Highlight. Bei den Planern, die Projekte aus der öffentlichen Verwaltung im Portfolio haben, wird die Möglichkeit zur elektronischen Rechnungserstellung nach ZUGFeRD Standard auf große...
PROJEKT PRO GmbH | 13.06.2018

Wissen per Webinar


Aschau, 13.06.2018 (PresseBox) - Im Rahmen der Digitalisierung stellen sich Architekten und Ingenieure verschiedenste Fragen.'Auf welcher Basis treffe ich fundierte Entscheidungen?', 'Wie führe ich mein Büro wirtschaftlich?', 'Wie können unsere Mitarbeiter Zeit sparen?'Diese grundlegenden Themen betreffen alle Planungsbüros, unabhängig von Größe, Mitarbeiterzahl oder Projektaufkommen. Die G...