Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dimedis GmbH |

Georgi Mihov ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bereichsleiter Messe Düsseldorf wird Mitglied der Geschäftsleitung – dimedis-Urgestein unterstützt Geschäftsführer Wilhelm Halling im operativen Geschäft



Georgi Mihov verstärkt ab sofort die Geschäftsleitung des Softwarehauses dimedis. In seiner neuen Tätigkeit als Prokurist wird er die Weiterentwicklung der beiden Produkte kompas und FairMate mitverantworten und dimedis-Geschäftsführer Wilhelm Halling im operativen Geschäft unterstützen. Seit 2014 ist Georgi Mihov bereits als Key Account Manager und Bereichsleiter für den Kunden Messe Düsseldorf verantwortlich.


 


Georgi Mihov ist Mitglied der Geschäftsleitung. (Quelle: dimedis)


 


Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker war vor seiner Zeit bei dimedis zuletzt bei der Imtech ICT Logistics Software GmbH als Key Account Manager, Corporate Sales Manager und Customer Care Center Manager tätig. In seinem früheren Berufsleben ist er bereits in der Softwareentwicklung und im Qualitätsmanagement bei dimedis tätig gewesen. Er ist somit ein Urgestein von dimedis und vergrößert nach mehreren Stationen bei dimedis nun seinen Verantwortungsbereich.

Georgi Mihov über seine neue Tätigkeit: "Ich kenne dimedis bereits seit den Anfängen meines Berufslebens. Nach über zehn Jahren in anderen Unternehmen zeigte sich bei meiner Rückkehr die beeindruckende Entwicklung, die in der Zwischenzeit vollzogen wurde. Heute ist dimedis einer der wichtigsten Akteure für Digital Signage-Lösungen sowie in der Messebranche und wächst stetig weiter. Ich freue mich sehr darauf, den zukünftigen Kurs des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
In der Geschäftsleitung werde ich kaufmännische Themen übernehmen, insbesondere im Personal- und Strategiebereich. Mein Hauptaugenmerk werde ich auf den wirtschaftlichen Erfolg von dimedis und die Schaffung von Mehrwert für Kunden, Partner, Kolleginnen und Kollegen richten. Dabei spielen für mich die Unternehmenswerte eine zentrale Rolle, vor allem die Nachhaltigkeit in den Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen sowie gegenseitiges Vertrauen und Respekt."

Über dimedis
dimedis steht für digitale Mediendistribution. Das 1996 in Köln gegründete Software-Unternehmen entwickelt webbasierte Softwarelösungen. Schwerpunkte sind Digital Signage, digitale Wegeleitung sowie das Besucher- und Einlassmanagement von Messen und Events. Hauptprodukte dafür sind kompas, kompas wayfinding und FairMate. Zu den Referenzen der dimedis GmbH zählen die Messen Düsseldorf, Stockholm, Köln, Hamburg und Stuttgart, die Westfalenhallen Dortmund, Reed Exhibitions Deutschland, Bosch, snipes, EnBW, Schalke 04, BVB, HUESKER, Stadtwerke Karlsruhe sowie die Shopping Center-Betreiber ECE, SEC, mfi und Abu Dhabi Mall. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Informationen erhältlich unter www.dimedis.de oder blog.dimedis.de.


 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: +49-221-921260-52), verantwortlich.


Keywords: dimedis, FairMate, kompas, Digital Signage, Messelösung

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3081 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dimedis GmbH

Wir bieten als Softwareunternehmen erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Messelösungen und Besuchermanagement. Unsere Einlasslösung FairMate wird bereits erfolgreich von mehreren großen Messegesellschaften eingesetzt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dimedis GmbH lesen:

dimedis GmbH | 12.06.2019

Messe Dortmund weiht neuen Eingang Nord ein und setzt auf kompas Digital Signage


Köln, 16. April 2019 – Die Messe Dortmund hat Ende März vor rund 400 geladenen Gästen den neuen Messeeingang Nord eröffnet. Der neue Eingang der Messe Dortmund ist mit seiner 4.500 Quadratmeter großen transparenten Halle ein Blickfang geworden, genauso wie die 15 neuen Monitore oberhalb der Empfangscounter. Die Messe Dortmund baut damit das bestehende Digital Signage Netzwerk aus. Die Dig...
dimedis GmbH | 12.06.2019

Digital Signage-Netzwerk in deutschen Jobcentern wird auf über 100 Screens ausgebaut


Köln, 27. Mai 2019 – Die Jobcenter Düsseldorf und Rostock setzen ab sofort auf die Digital Signage-Softwarelösung kompas von dimedis, um Besucher mit modernem Infotainment zu versorgen. Auf insgesamt 39 Screens an acht verschiedenen Standorten werden die Besucher in Wartesituationen unter anderem über aktuelle Stellenangebote, Öffnungs- und Sprechzeiten, Umschulungs- und Hilfsang...
dimedis GmbH | 12.06.2019

Hamburg Messe und Congress GmbH setzt auf FairMate


Köln, 12. Juni 2019 – Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) setzt auf FairMate, die 360-Grad Einlass- und Besuchermanagementlösung für Messen und Events aus dem Hause dimedis. Nach eingehender Prüfung konnte sich FairMate gegen die Konkurrenz behaupten und steuert nun das gesamte Ticket-, Zutritts- und Besuchermanagementsystem der Hamburg Messe und Congress. Die Integration ist n...